Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :cold::cold:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.080
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:cold::cold:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...vll. weiss Er auch nur um die Funktion eines Weidezauns ?
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.708
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Kyra und ich haben vergangenes Wochenende an einem Charity Lauf teilgenommen. Distanz 7,5km aber über die Zeit sag ich nichts. Nur soviel, Kyra wäre ohne mich, die ein- oder andere Sekunde, schneller gewesen...;);)

Gruß
HG
IMG_2250.JPG

IMG_2251.JPG


Wann geht es endlich los????
IMG_2252.JPG
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.708
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Unsere Pippa in Irland. Mischlingshund aus Malta. Als Welpe bekommen, jetzt schon 11 Jahre alt.
Bester "Wolf" ever... :inlove:


Anhang anzeigen 524920
Geht das so einfach den Hund mit nach Irland zu nehmen?
Ich dachte immer nach UK und IRL gibt es besonders strenge Einreiseregeln wegen Tollwut.
Nichtsdestortrotz ein ganz besonders hübsches Mädchen.

Gruß
HG
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Geht das so einfach den Hund mit nach Irland zu nehmen?
Ich dachte immer nach UK und IRL gibt es besonders strenge Einreiseregeln wegen Tollwut.
Nichtsdestortrotz ein ganz besonders hübsches Mädchen.

Gruß
HG
War eigentlich recht einfach. Du musst nur die Impfbestimmungen beachten. Da gibt es bestimmte Vorgaben wie lange ein Hund vorher oder nachher geimpft wurde. Sind dann mit ner Fähre rüber, ohen Probleme...
LG Alex
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.080
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.080
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
ACHTUNG ! bringt Eisberge Fritz schmilzt mal wieder dahin :giggle:

Aber hast recht wirklich süss ;)
Jaaa stimmt Sanne..dieses Unschuldige..manchmal aufgedrehten..lernwilligen...erforschen die Welt, macht mich wirklich ganz "wuschig"....

Allerdings haben auch die folgenden Altersschrite wunderschöne Seiten...
Junghund..lernbegierig
Hund in den besten Jahren....Hund und Chefe wissen was Sie voneinander erwarten können..
Alt Hund....Beide wissen, ohne Worte, was zu tun ist...und der alte Hund kann dann auch mal ein wenig "störrisch" werden...darf Er auch.... :smug:...werden wir ja auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben