Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal wieder was von der verschlafenen Mäusefront
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Das ist Stalky. Also ein Teil davon. :)
Erst Reaktion einer Bekannten auf das Foto:
"Seit wann habt Ihr denn einen Waschbären?"

20220623_215542.jpg


Hier "hilft" Stalky völlig uneigennützig beim Abendessen...
20220512_202829.jpg


Und hier wird das Abendessen intensiv gegen potentielle Diebe bewacht...
20220512_202354.jpg





So haben wir Stalky kennen gelernt.
Keiner hat sich mehr um ihn gekümmert. Seine vorherigen "Eltern" wollten ihn wohl nicht mehr haben.
Und da er jeden Tag vor unserer Terrassentür saß und bitterlich weinte, wurde er eben adoptiert.
Der Name ist Programm, den habe ich ihm verpasst. :)
20220109_152309.jpg


Inzwischen geht es ihm wieder richtig gut. Zumindest sieht es so aus. :)
20220627_195312.jpg


Und natürlich wurde auch ein Kratzbaum gekauft. Das ist jetzt der Renner.
Zack rauf, 4x drehen und einschlafen.
20220606_154555.jpg


Wir lieben unseren Stalky. Der wird nie wieder hergegeben.
20220521_201719.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.091
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das ist Stalky. Also ein Teil davon. :)
Erst Reaktion einer Bekannten auf das Foto:
"Seit wann habt Ihr denn einen Waschbären?"

Anhang anzeigen 528377

Hier "hilft" Stalky völlig uneigennützig beim Abendessen...
Anhang anzeigen 528379

Und hier wird das Abendessen intensiv gegen potentielle Diebe bewacht...Anhang anzeigen 528380




So haben wir Stalky kennen gelernt.
Keiner hat sich mehr um ihn gekümmert. Seine vorherigen "Eltern" wollten ihn wohl nicht mehr haben.
Und da er jeden Tag vor unserer Terrassentür saß und bitterlich weinte, wurde er eben adoptiert.
Der Name ist Programm, den habe ich ihm verpasst. :)
Anhang anzeigen 528381

Inzwischen geht es ihm wieder richtig gut. Zumindest sieht es so aus. :)
Anhang anzeigen 528383

Und natürlich wurde auch ein Kratzbaum gekauft. Das ist jetzt der Renner.
Zack rauf, 4x drehen und einschlafen.
Anhang anzeigen 528385

Wir lieben unseren Stalky. Der wird nie wieder hergegeben.
Anhang anzeigen 528386
Leider werdet ihr ihn irgendwann "hergeben " müssen, die kleinen werden leider nicht so alt wie wir :(. Aber gut zu lesen u. zu sehen, daß ihr euch um ihn kümmert 👍 und er bis dahin ein schönes Leben hat!

Uli
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Leider werdet ihr ihn irgendwann "hergeben " müssen, die kleinen werden leider nicht so alt wie wir :(. Aber gut zu lesen u. zu sehen, daß ihr euch um ihn kümmert 👍 und er bis dahin ein schönes Leben hat!

Uli


Ja danke, ich weiß.
Irgendwann ist der Abschied. Wir wissen ja nicht mal, wie alt er ist.

Aber bis dahin ist noch hoffentlich eine Menge schöne Zeit für ihn. Und für uns. Weil er einfach da ist.
❤
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben