Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du siehst da was falsch: wir dürfen in Ihr Bett!
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.031
Hört sich für die Tierliebhaber hier vielleicht bescheuert an, aber 2 Sachen gibt es bei uns nicht.
Der Hund darf nicht aufs Sofa und nicht ins Bett.
Tut mir leid, aber wir sind ein Stück weit Egoisten und das Tier bleibt Tier.
Ich glaube trotzdem, dass er sich bei uns ganz wohl fühlt: Anhang anzeigen 586199

Gruß,
maxquer
Du siehst da was falsch: wir dürfen in Ihr Bett!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nein ich bin da auch so gestrickt . Schon allein wegen der Zecken und manchmal auch der Flöhe mag ich es nicht wenn ein Hund mit im Bett liegt .
mein Schäferhund hat nur bei Gewitter eine Pfote auf das Bett gelegt um mehr bei mir zu sein da er sich vor dem Knall gefürchtet hat.
Diese Angst hatte er nach einem Unfall mit einem Auto.
Selbst die halbe Katze darf nur auf eine " bestimme " Stelle im Gästebett. Sie geht wirklich nur auf diesen Platz und dort liegt eine Decke und darauf ein Handtuch und sie hält sich ganz von allein daran
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Der Hund darf nicht aufs Sofa und nicht ins Bett.
Bett würde bei uns noch funktionieren, auch, weil in der Tür ein Babygitter ist. Wenn wir länger schlafen, darf sie aber trotzdem morgens mit ins Bett.

Sofa haben wir auch probiert, sobald sie draufspringen konnte, wir haben aber nach ein paar Nächten kapituliert. Sobald wir aus dem Zimmer waren, machte es trippel-trippel-hops und sie war wieder drauf. Sie hat auf der Couch ihre Ecke mit Decke drunter und damit ist das auch für uns o.k.

1685136406990.jpeg


Einfach mal aus dem Stand bei Herrchen auf den Schoß gesprungen. Schließlich möchte die Prinzessin ja auch etwas sehen.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.031
Nun ja mit Zecken und Pflöhe haben unsere keine Probs. Meine Frau und ich sind sehr reinlich.

Jetzt mal in Ernst. Unsere sind reine Hauskatzen. Also mit Ungeziefer keine Probs.
Ansonsten geht Schlafen ohne Tiere bei und uns mit abgeschlossener Tür und Ohrenstopfen weil sie dann sich akustisch beschweren und mindestens 20mal an die Türklinke springen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.112
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Aach das tut meiner auch...
Für 2 Stunden..!!!
Nachdem Er mir ein "Bussi" gegeben hat verzieht er sich in sein "Bett"...
Sobald Er mein Schnarchen hört..pirscht er sich an mich ran, kuschelt sich ein und schläft weiter...
Wissen tu ich das nur weil Er manchmal beginnt zu träumen, leise vor sich hin "brabbelt" und rumzappelt.
Ich schaffs aber nicht Ihn dann in sein Schlafplatz zu schicken....
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Unser Bosco schläft schon bei uns im angrenzenden Arbeitszimmer, wo er sein Bettchen hat, so ist es nicht.
Zum Schlafzimmer gibt es auch keine Tür und er kommt nachts auch rein und legt sich irgendwo hin.
Nur ins Bett kommt er halt nicht.
Das akzeptiert er und gut ist.

Gruß,
maxquer
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nun ja mit Zecken und Pflöhe haben unsere keine Probs. Meine Frau und ich sind sehr reinlich.

Jetzt mal in Ernst. Unsere sind reine Hauskatzen. Also mit Ungeziefer keine Probs.
Ansonsten geht Schlafen ohne Tiere bei und uns mit abgeschlossener Tür und Ohrenstopfen weil sie dann sich akustisch beschweren und mindestens 20mal an die Türklinke springen.
Auch meiner hatte nur einmal Flöhe oder gegen die Grasmilben ist man auch nicht gefeit. Daher bin ich dann doch lieber dafür dass die Tiere draußen bleiben . Sie können ja gerne neben dem Bett liegen
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.124
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Vor allem, wenn dann noch geträumt wird und zwei gut trainierte Hinterläufe bearbeiten diverse Körperteile von Dir…Aua
Dazu reichen mir schon zwei kleine Burma-Katzen (~3.5-4kg), die nachts anfangen zu träumen und dabei zu strampeln und sich mit ausgefahrenen Krallen an meinen Beinen abstützen, besser noch: An den Füßen! Das macht wirklich Aua :( ;).
 
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
428
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
@maxquer, glaub mir, die Frage, ob Du einen 80kg sabbernden Kampfschmuser im Bett haben möchtest, stellt sich eigentlich nicht. Du willst es nicht! Ich bin schon nachts hochgeschreckt und dachte, ich hätte nen Infarkt, oder so. Keine Luft, übler Druck auf der Brust.
Nun ja, der “Infarkt” hieß Piccolina und wollte Liebe.
Leider hat sie ein sehr ambivalentes Verhältnis zu ihren Dimensionen. Sie “schleicht” und robbt ins Bett mit der Attitüde “Ich bin unsichtbar”, was sie nicht ist. Für das eheliche Miteinander ist allerdings jeder Besuch von ihr durchaus hilfreich. Denn meine Göttergattin und ich, eben noch jeder brav auf seiner Bettseite, rollen plötzlich aufeinander zu…Holla, Du hier? :umarmen:
Nun aber liegen, schlagartig wieder von narkoseartigem Schlafbedürfnis übermannt, eben jene 80kg mitten im Bett. Mitten in der Nacht. Was tun?
Verbal-akustische Vorträge in einer, für die Uhrzeit angemessenen, Lautstärke darüber, dass das unser Bett ist…und ich mich schließlich auch nicht mitten in der Nacht in ihr Bett schleiche und sie zur Seite schiebe? Kann man machen, ich hab’s probiert. Erfolgswahrscheinlichkeit? Määääääp, netter Versuch. 2. Möglichkeit: handfeste Überredung. Ich ziehe, schiebe, rolle eine sture Masse von beschriebenem Ausmaß über die Bettkante. Erfolg? Massetechnisch bin ich ihr im Verhältnis durchaus ebenbürtig, ergo 100%. Nebeneffekt: Hund wach (mir doch egal), Frau wach und grantig (dafür ist mein Lebenserhaltungstrieb zu ausgeprägt:grosse-augen:), Nachbarn unten/oben/rechts/links geben Erdbebenalarm (Peinlich, die denken bestimmt, ich wäre aus dem Bett geplumpst), ich wach (egal, war ich ja sowieso und Schlaf….pah, eh völlig überbewertet).
Und den Hund aus dem Schlafzimmer sperren? Versucht, aber der örtliche Baumarkt verlangt einfach Unsummen für einen 20ft-Container mit neuen Zimmertüren. Und Parkplätze sind bei uns auch nicht soooo üppig.
:schulterzucken:
GrinseGruß
Christian
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
In die Richtung war auch mein Gedanke.

Wir haben mal einem Schwan eines seiner Jungtiere kurzzeitig weggenommen da bei diesem eine Angelschnur das Bein abgebunden hatte.
Einer vom Tierschutz hat sich zuerst auf den Schwanenvater gestürzt und alles daran gesetzt dass dieser seine Flügel nicht ausbreitet. Er meinte mit einem Flügelschlag könnte er jemanden schwer verletzen. Wir haben dann zu dritt den Schwan fixiert so lange bis die Angelschnurr beim Jungtier entfernt war. Dann wurde bis drei gezählt und wir haben den Schwan losgelassen und sind weggerannt den keiner wollte in der Nähe von dem wütenden Schwan bleiben.

:biggrin:

Die Schwanenmutter kam zum Glück nicht näher denn sie wollte nicht von den anderen Jungtieren weg aber laut schimpfen konnte sie .
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben