Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Immer wieder Sonntags!" 😊
cowy

cowy

BeitrÀge
5.534
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Schlemihl schrieb:

„Opa du spinnst“😁
Mit 4 von der RĂŒcksitzbank:
„ Gell, Papa, die Sonne ist immer da?“
ich:“ Ja , jetzt ist sie da - morgen in der FrĂŒh dahinten, mittags links oben, und nachmittags wieder dort oben rechts..“

„ nein, Papa, die Sonne ist immer DA - wir drehen uns doch um die Sonne“
đŸ€­â˜ș😎

D

DiDi 60

BeitrÀge
1.798
SĂŒdwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Unsere Kameruns sind gerade im jÀhrlichen Fellwechsel.
Und seit Tagen ist zu beobachten wie sich die Raben aus der Nachbarschaft direkt bedienen und die alte Wolle fĂŒr ihren Nestbau direkt vom Erzeuger pflĂŒcken.
Schon clever das Viehzeugs, und beide Seiten profitieren ja davon.

20240423_085223.jpg

Leider nicht allerbeste BildqualitĂ€t, musste vom KĂŒchenfenster aus max. ranzoomen.

NettlingImp

NettlingImp

BeitrÀge
391
Modell
R1200GS K25
Oh oh... die sehen aber grumpy aus. Hast sie geweckt, und nicht gleich Futter als Entschuldigung gebracht ? 😁

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation ĂŒber Google Traffic auf Android 14 Handy ĂŒber Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts! - Ähnliche Themen

• Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an

Google traffic zeigt gefahrene Geschwindigkeit nicht an: Navigation ĂŒber Google Traffic auf Android 14 Handy ĂŒber Carpuride W702 BS. In Google sind in den Navigationseinstellungen Höchstgeschwindigkeit...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Oben