Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Solltest mal unsere Hunde sehen wenn ein Chincilla der Partnerin ausbüchst.... Rotzfreche Lümmel diese grauen Nagetiere...hoppeln völlig ohne...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.971
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Solltest mal unsere Hunde sehen wenn ein Chincilla der Partnerin ausbüchst....
Rotzfreche Lümmel diese grauen Nagetiere...hoppeln völlig ohne Respect auf die Hunde zu...dieselben legen sich auf den Boden...Pfoten lange ausgestreckt, Kopf auf dem Boden.......schnüffeln..stehen auf und drehen sich um..soo nach dem Motto..."hey ihr Grauen grossen Dinger, ihr spielt nicht in unserer Liga, macht euch vom Acker"
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.522
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
na ja ein Chincilla -Biß ist aber auch nicht zu unterschätzen - ich will nicht von einem Chincilla gebissen werden
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.971
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hihihih..ja Sanne die könnte man zum abisolieren von Kabeln gebrauchen...

PS: haben die auch schon gemacht an einem angeschlossenen Kabel...zum Glück hat der FI Schalter angesprochen....sonst...? na ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
277
Ort
Datteln
Ne, Kölner. Aus dem Tierschutz in Köln-Porz.:smile: Soll Norwegische Waldkatze drin sein. Der Kamerad kam mit seinem Bruder zu uns. Dieser hatte leider einen Nierentumor und blieb nur ein Jahr bei uns. Der Protagonist auf den Fotos frisst sich jetzt schon ca. 7 Jahre bei uns durch.

Guido
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.999
Der Protagonist flirtet dich aber massiv an :inlove:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.047
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
P4130056.JPG


Kein "Tiescher", kein "Wolf", einfach eine Mustangstute aus Oregon, jetzt zwei Jahre hier. Äußerst intelligent/lernfähig, aber auch mit "eigenem Kopf" gesegnet (immerhin zweimal Mutterstute, in der Wildnis zu Durchsetzung gezwungen)! Mit Hunden kommt sie klar, Hauptsache, die sehen Wölfen nicht ähnlich (und Wölfe wittert sie meilenweit vorher, das Rodewalder Rudel hat keine Annäherungschance :)).
Klein, unter 500kg, aber im Zweifelsfall extrem kampffähig!

1618349337068.png


Das ist ihr Papa,
den hätte ich gern (Nein, der wird nicht gefangen! Aber, wenn er es würde, und wenn er dann bei mir wäre, würde er Hengst bleiben!!!).

:D
Uli
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.999
Komisch das Männer immer so Probleme mit den Thema Kastration/Sterilisation haben :unsure:
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
7 Monate aber schaut wie ne Große 😎
Aber die Katzen sind auch ziemlich cool 😎

648527FE-3CAB-4811-ABF5-A37D7CDB0351.jpeg
5B804EEF-467F-4DE1-ABA3-73740AC43179.jpeg
753435E1-2FDA-4A80-983B-CB98906BD613.jpeg
0F015E24-6546-4C79-B269-5FA2B18DAC62.jpeg
FB973C42-D3BE-4057-A08B-4BE579FB3A2E.jpeg


Und natürlich die Schicke Stute (rechts im Bild )
41B7ECDC-EEDB-4F47-A3DC-629540D2F24D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.047
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
7 Monate aber schaut wie ne Große 😎
Aber die Katzen sind auch ziemlich cool 😎

Anhang anzeigen 407930Anhang anzeigen 407931Anhang anzeigen 407932Anhang anzeigen 407933Anhang anzeigen 407934

Und natürlich die Schicke Stute (rechts im Bild )
Anhang anzeigen 407935
Zum letzten Bild:
Meinst Du jetzt lechts, o. rinks, also das andere rechts?
(Ich frage für einen Freund ;))

Uli

Komisch das Männer immer so Probleme mit den Thema Kastration/Sterilisation haben :unsure:
Wenn es andere betrifft, hab ich aber so gar kein Problem damit :D!

Uli
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.046
Modell
GS (poly)
Hubert (2) tot nach Video-Challenge!
Dies ist das letzte Bild aus einem sogenannten First-Person-View-Video von dem bekannten Influencer Hubert, der mit Videos wie "Flucht vor dem Turmfalken" neue Like-Rekorde auf MouseTube (MT) aufgestellt hat. Das Video sollte sein neues Projekt, die MT-Challenge "Ich-glätte-dir-die-Barthaare-Alter-Kater" einläuten. Leider scheint das nicht nach Plan gegangen zu sein, der Live-Stream brach an dieser Stelle ab. Hubert wäre im Mai 3 Jahre alt geworden und hinterlässt 837 Kinder, Kindeskinder, Kindeskinderkinder, etc. sowie Ehefrauen, Freundinnen, flüchtige Bekanntinnen usw. Hubert, die Mäuse-Community wird dich vermissen.

IMG_9151.jpeg
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Zum letzten Bild:
Meinst Du jetzt lechts, o. rinks, also das andere rechts?
(Ich frage für einen Freund ;))
ich hau mich weg 😂 Dachte schon das mit der Stute ist witzig 🙃

Aber ich frage für einen Freund ...—mein Humor—👍👍
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben