Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unsere „Pflegekaninchen“ - sieht so aus, als hätten sie nicht vor, wieder auszuziehen ... soviel teurer ist der Große auch nicht 😝 Ps: am...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.860
Ort
Wien
Modell
1250er
Unsere „Pflegekaninchen“ - sieht so aus, als hätten sie nicht vor, wieder auszuziehen ...

E0B80248-B38C-461C-8DC4-744ABCE4E668.jpeg


soviel teurer ist der Große auch nicht 😝

4731E3B0-E6A0-4CD8-A5BF-C7835D71868A.jpeg

Ps: am Pferd sitzt natürlich meine Frau - unschwer zu erkennen 🤣
Ich hätte zu tun, dass ich vom stehenden nicht runterfalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.702
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
" komm du schwarzes Ungeheuer, mach dich vom Acker...daaas ist mein "Bettchen"....":schleich:
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
782
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Hehe, soll mal noch ein Hund werden :cool:

Hier habe ich mal versucht mit Serienbilder zu arbeiten, leider hat es mit dem Fokus nicht ganz so doll geklappt. Egal, lustig sieht es allemal aus.

comp_20210329_193213_DSC00887_dt.jpg
comp_20210329_193213_DSC00888_dt.jpg
comp_20210329_193213_DSC00889_dt.jpg
comp_20210329_193213_DSC00890_dt.jpg
comp_20210329_193213_DSC00891_dt.jpg
 

Anhänge

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben