Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn jener in die Kneipe kommt, fragt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht mein Freund?"
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Antwort des Kneipengastes:
"Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest Du schon lang ein anderes"
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.104
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Zuckerschock!:inlove:
Ich habe gezählt und glaube es sind sechs. Wie viele sind es denn?
Auf jeden Fall hat Mama Katze die nächsten Woche ordentlich zu tun.
Ja, du hast richtig gezählt: sechs Glückskatzen!














Heute haben wir sie gewogen. Alle haben gut zugelegt. Immerhin: bis zu 20 Gramm Unterschied zwischen den Kätzchen sieht man deutlich!

Grüße
Brundi
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Wenn der Dosenöffner halt nicht funktioniert, was soll man machen.:wink:
Unser Grosswildjäger hat letzte Woche ein Jungkaninchen angeschleppt.(Sorry QVIENNA) Immerhin hat er dann den Festschmauss brüderlich mit seinem Mitkater geteilt. Und so sieht das dann aus wenn verdaut wird.
tempImageVX2rl9.jpg

Man beachte das zufriedene Grinsen.:giggle:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Zusammen,

ich habe gestern meine schwerste aber auch ehrenvollste Arbeit erledigt.
IMG_0216.JPGIMG_0217.JPGIMG_0220.JPG

Am Dienstag Abend mußten wir unseren Freund erlösen. Ein Tumor an Milz und Leber war aufgeplatzt.
Wir wußten von dem Tumor, der nicht mehr operabel war, seit 4 Wochen und haben Sky seitdem palliativ begleitet. Eigentlich dachten wir, wir hätten ihn noch länger. Auch weil er bis Sonntag noch sehr gut drauf war. Von Montag auf Dienstag ging es dann nachts los mit Durchfall und Erbrechen. Er hat dann nichts mehr gefressen und konnte nicht mehr aufstehen und nicht mehr laufen.
Abends haben wir dann den Tierarzt angerufen, der ja seine Diagnose kannte und um 21:00Uhr hat er ihn dann erlöst.
IMG_0209.JPG
Unser Haus ist sowas von verdammt leer im Moment. Er fehlt in jedem Augenblick und in jeder Ecke des Hauses. Vor allem in der Küche.

Gruß
HG
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Oh man, das tut mir leid. Alles Gute für euch.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Unser Haus ist sowas von verdammt leer im Moment. Er fehlt in jedem Augenblick und in jeder Ecke des Hauses.
Ihr habt ihm zum Schluss ein riesengroßes Geschenk gemacht. Ohne unnötiges Leiden hinüber gehen zu können. Das ehrt euch und zeugt von großer Liebe zu ihm. Natürlich fehlt er ganz furchtbar viel aber durch diesen Akt der Nächstenliebe (klingt jetzt vielleicht ein wenig geschwollen) werdet ihr später seine Bilder mit einem Lächeln betrachten können.
 
G

Gast 58172

Gast
Mein tiefes Mitgefühl. Bisher musste ich diese schrecklichen Momente dreimal durchleben.
Es ist jedes mal ein Alptraum. Das sind die Momente, die mich an meine Grenze bringen.
Unsere jetzige Dame ist 11 Jahre, aber noch Topfit.
Trotzdem graut es mir vor dem Moment des Abschieds von einem treuen Freund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Oh nein :-( Ich habe 10 Jahre gebraucht um mich wieder auf einen neuen Begleiter einzulassen.

Jetzt nach sieben Monaten wird mir wieder bewusst das es auch endlich sein wird.

Es ist ja nicht so das die meisten Haustiere uns brauchen :-) Sondern Wir brauchen Sie !

Du hast einen ehrenvollen Job gemacht !!
Die leere wird noch weiter da sein... Aber sie zeigt auch wie voller Liebe es vorher war !!

Erlebe die Leere mit der Gewissheit das Sky nun gemäß seinem Namen auf Dich aufpasst ... Beim Nächsten Gewitter ist es sein Bellen (Donner) der Dich beschützt 🙏
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Oh je, mein Beileid. Aber Ihr habt das einzig richtige gemacht. Und ich bin mir sicher, dass er bei Euch ein tolles Hundeleben hatte. Es tut halt jedes mal unendlich weh.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Oh wie traurig. Aber das war sehr liebevoll und stark von Euch, dass Ihr ihn von seinem Leiden erlöst habt.

Ich wünsche Euch alles Gute.
 
G

Gast 31894

Gast
Schlimme Sache so was, aber es war besser ihn nicht länger Leiden zu lassen.

Waren diese Woche mit unserem Labradoodel 2 x beim Doc, 2 x Röntgen, nachts 23.00 Kontrastmittel geben. Nicht lustig!
Man leidet mit den Tieren, wenns ihnen nicht gut geht
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja Rex..das tut weh....:frown:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.061
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
@Rex Krämer
Ich habe jetzt einige Zeit gebraucht, bis ich wieder schreiben konnte und ich habe immer noch Tränen in den Augen.
Da kommen bei mir die traurigen Erinnerungen an unsere letzten zwei Begleiter wieder hoch, die genau die gleichen Probleme hatten. Unser Giacomo mit 9,5 Jahren und unser Pflegehund Ronja mit 12 Jahren.
Ich habe schon regelrecht Angst, da unsere Maja jetzt auf die 14 Jahre zugeht.
Um so wichtiger ist es, das man für seine Lieblinge genügend Zeit und Liebe hat. So wie ihr.
Ich fühle mit euch und wünsche euch, dass ihr diese schwere Zeit gut übersteht.
Uns hatte nach Giacomo der Zufall zu Maja geführt. Ganze zwei Wochen haben wir es ohne Begleitung ausgehalten.
Sie hat uns sehr geholfen und tut es immer noch.
Liebe Grüße von der Alb
Markus
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben