Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fühlt Euch gedrückt..... Ich bin traurig
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.049
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Beileid.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.578
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Heute ist unsere Zoey über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es ging so unglaublich schnell....
Sie fehlt jetzt schon unheimlich!
Anhang anzeigen 421628 hier ging es ihr schon sehr schlecht!
Anhang anzeigen 421629Anhang anzeigen 421630
Und so werden wir sie für immer in unseren Herzen tragen!
R.I.P - immer wieder bedrückend, so etwas zu lesen...:icon_pale:
Wir habe es immer so kompensiert, dass die Familie ein schönes Plätzchen im Wald gesucht hat....
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.078
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Das tut mir auch sehr leid.
.
.
.
Hab schon wieder Tränen in den Augen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Gute Nachricht - hoffentlich bleibts dabei ...
Gestern den Blutbefund von der Vet Med bekommen, hat einige Tage länger gedauert. Sie waren sich nicht ganz sicher und haben eine Probe auch zu einer Uni nach D geschickt, die dann zum selben Ergebnis gekommen sind. Borreliose, aber die nicht tödliche Variante. Er muss aber sein Leben lang ein Medikament nehmen (damit können wir leben 😁). Durch die Fieberschübe hat er an Gewicht verloren, ein paar Muskeln eingebüßt. Bei der Hitze ist Reiten ohnehin eine Zumutung für‘s Pferd, da ist das Plantschen im Bach genau richtig 😁

742D9C3B-7712-490E-A3EF-D6607934C47E.jpeg
 
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
457
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Unser Cooper, 3 Jahre alt, aus Griechenland, Tierschutz, wir haben ihn jetzt 6 Monate, absolut liebenswert, hat nur unheimlichen Jagd Trieb. Wir mussten unsere Fische weggeben, er kam nicht mehr aus dem Teich raus, irgendwann hab ich die 32 kg dann am Halsband rausgezerrt. Nachdem unsere Golden Retriever Dame vor 3 Jahren gestorben war wollten wir eigentlich keinen Hund mehr, aber als ich diesen hübschen Kerl gesehen hatte , war’s um mich geschehen
 

Anhänge

Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
457
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Der Verlust eurer lieben Hündin tut mir sehr leid, es schmerzt fürchterlich, auf dass sie es im Hundehimmel gut hat. Ich habe das schon dreimal durchgemacht
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.006
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Cheffe füll das Teil mal mit Wasser.... :ventilator:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.293
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Eine gute Nachricht:inlove:

Kira geht es sehr viel besser, sie torkelt noch ein wenig und fällt öfter hin.....


aber sonst ist sie wieder "fit"........füttern müssen wir sie noch mit der Hand. Sie nimmt wieder rege teil an unserem Leben, so gut das halt geht mit 15 Jahren.

Unser Kater Felixliebt das warme Wetter.











Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
457
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Siehst Du , mir auch nicht , deshalb habe ich meine Fische in gute Hände abgegeben, das Foto ist 2 Wochen alt, es ging nicht mehr, der Teich ist jetzt leer und wird neu strukturiert mit Wasserpflanzen ohne Fische
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.049
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Stimmt schon, ein bisschen was muß noch für Reiher und Katzen übrig bleiben.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben