Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jupp
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.108
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Jupp
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.096
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Weer hat Dir erlaubt Fotos von mir zu machen....:throwball:

mit den Grabschfingern und den abstehenden Augen..bin ich immer wieder ein "Blickfang"
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.330
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen - ja gut auf Sardinien - aber hier?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Die kommen alle aus meinen Nachbargarten. Altes Haus und der Eigentümer hat sein Dachwasser immer in ein aus beton gegossenes Becken ( nur 1 qm groß )
fließen lassen. Ich wusste dass da ein paar Molche drin sind. Als dann der Nachbar verstorben ist und meine neuen Nachbarn das Haus gekauft haben musste der Mini-Tümpel weichen. Ich hatte das aber mitbekommen und um die 50 Molche aus diesem kleinen Tümpel rausgeholt und in eine Gärtnerei mit Außenbecken gebracht ( am Waldrand ) in dem ich schon Molche gesehen hatte.

Aber immer und immer wieder findet man bei der Gartenarbeit weitere Molche. Scherzhalber sag ich immer hätte der Nabu von dieser Pfütze gewußt dann hätte mein neuer Nachbar den Garten nicht verändern dürfen :biggrin:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.096
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
In Griechenland hatten wir öffter Geckos....lustige kleine Gesellen..plötzlich hängen die an der Decke und schauen auf dich runter...:inlove:
 
G

Gast 31894

Gast
Ich war früher öfters in India, daher kenne ich die Geckos als Gesundheitspolizei. Die holen Nachts die Tigermücken.
War recht nett in der Nähe von Madras, kleine gelbe Schilder mit Hinweis: Beware of Crocodiles
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.096
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Meine Tochter war auf Madeira da sind die Eidechsen so zahm, dass man ihnen Wasser aus der Flasche geben kann
Leider kann ich das Video nicht einstellen

Anhang anzeigen 438413
Anhang anzeigen 438414


Das sind Bilder aus dem Video daher sehr unscharf
Seit diesem Sommer haben wir auf meinem Grundstück einige Eidechsen ( kleine und grosse)..nach meinen Recherchen werden die ziemlich alt und bleiben dem Revier treu....süsse kleine Gesellen und wieselflink...
Die Hunde machen gar nichts, ausser zu schauen was denn da rumflitzt...
Dasselbe bei den Blindschleichen und den Igeln.....
Dieselben hör ich nachts "schmatzend" die Schnecken verspeisen...( geh dann meistens nochmal an den Kühlschrank..)
 
G

Gast 31894

Gast
Hi Fritz,
dann warte mal ab wenn die Igel vorsichtigst "Wögeln". Tolle Geräuschkulisse, ich dachte dass Wildschweine auf dem Grundstück sind. Ob Du dann noch an den Kühlschrank gehst....

LG
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
und wenn Igel Junge haben dann kann man auch einen geräuschvollen Angriff von einem Eltern-Igelchen bekommen. Ich hatte mich damals vorsichtig dem Nest genähert als eine laute Igelatacke gegen mich erfolgte. ( hätte nicht gedacht, dass Igel so schnell rennen können ) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben