Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir sind wieder zu Hause......... Leider ist unsere geliebte Kira in unserer Abwesenheit in den Händen meines besten Freundes am 12. September...
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.319
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wir sind wieder zu Hause.........

Leider ist unsere geliebte Kira in unserer Abwesenheit in den Händen meines besten Freundes am 12. September eingeschlafen



Danke für die 15 schönen Jahre die du uns begleitet hast

Tom und Sabsi die sehr traurig sind
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.054
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Oh weh, ich hatte so mitgehofft. Beileid!
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Oh je, auch wenn man weiss, dass sie nicht mehr so lange bleiben ,tut es immer wieder unendlich weh.
Ich bin in Gedanken bei Euch.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.606
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Mein Beileid...
So ein Verlust ist immer schmerzlich, auch, wenn 15 Jahre für einen Hund schon eine lange Zeit sind.
Ihr Leiden hat nun ein Ende und sie hat sich ja wacker geschlagen....
Schön, dass sie in gewohnter Umgebung einschlafen durfte...
R.I.P
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Liebe Mossomas...das tut mir leid.....( weiss nicht wie ich bei unseren zweien reagieren würde...:()
Doch ich weiss es...unendliche Trauer, dass 15 glückliche Jahre vorbei sind...

Aaaber..ich bin mir fast sicher,,Kira wird auf Euch schauen" und Ihr auf Sie rauf...

Weer weiss, vielleicht läuft Euch ein Hund über den Weg der "ähnliche" Charakterzüge hat..!
Oder einfach wieder ein seeeeeehr guter Freund sein wird....machts gut liebe Leute.....es braucht Leute wie Ihr die, die Liebe zu Tieren, leben....
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Wir sind wieder zu Hause.........

Leider ist unsere geliebte Kira in unserer Abwesenheit in den Händen meines besten Freundes am 12. September eingeschlafen



Danke für die 15 schönen Jahre die du uns begleitet hast

Tom und Sabsi die sehr traurig sind
Wie sagte Huck letzthin.....soo ein Freund, kann nur ein glücklicher sein.....:inlove:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hey Tom, hey Sabs...
habs gestern schon gelesen, wollt/konnte aber nicht gleich schreiben sondern musste erstmal sacken lassen....vieles wurde schon geschrieben - für das was einem da durchs Herz und Mark geht gibt's wohl nicht die passenden Worte

Euch mein Mitgefühl, nehmt Euch die Zeit zum trauern

lg
Andreas
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.087
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
für das was einem da durchs Herz und Mark geht gibt's wohl nicht die passenden Worte

Euch mein Mitgefühl, nehmt Euch die Zeit zum trauern

lg
Andreas
Ja stimmt sicher

Weiss nicht Andreas..ist vielleicht doof....vielleicht würde ein Foto Deiner 2 , ein wenig helfen....:schulterzucken:....
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben