Q

Die Reue ist doch ersichtlich, vielleicht doch über eine Bewährungsstrafe nachdenken??

Unsere ist nun 1 ( bereits kastriert weil Auflage vom Züchter )Auch eine Russisch Blau Katze. Wie alt?
Unser ist jetzt 8,5 Monate alt und noch etwas übermütig.
![]()

Unser Kater hat am Mittwoch seinen Termin. Ich fühle mit ihm.Unsere ist nun 1 ( bereits kastriert weil Auflage vom Züchter )

Passt; ist unser ebenfalls. Zu Beginn guckt er wer da kommt und dann verdrückt er sich in mein Ex-Büro auf den höchsten Schrank. Sagenhaft wie er dort hoch kommt.Ist bei fremden sehr vorsichtig, aber sowas von kuschelig![]()
Russisch Blau sollen für Allergiker noch mit am geeignetsten sein. Aber der vorherige Besitzer von Milo hat langfristig dann doch auf ihn reagiert. Deshalb der Verkauf.Ich kann mit Katzen eher weniger anfangen( liegt auch an der Allergie)

Ja klar, ich bin ja nicht so.Die Reue ist doch ersichtlich, vielleicht doch über eine Bewährungsstrafe nachdenken??![]()
![]()

Ja.Russisch Blau sollen für Allergiker noch mit am geeignetsten sein. Aber der vorherige Besitzer von Milo hat langfristig dann doch auf ihn reagiert. Deshalb der Verkauf.