Zelt und Campingpllätze in Italien oder günstige Bauernhöfe

Diskutiere Zelt und Campingpllätze in Italien oder günstige Bauernhöfe im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Liebe GS Gemeinden. Zwei Freunde und Ich haben für diesen Sommer eine Italien Tour geplant. Gestartet wird am 28.August in Gunskirchen (OÖ)...
D

Deliri

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
18
Hallo Liebe GS Gemeinden.

Zwei Freunde und Ich haben für diesen Sommer eine Italien Tour geplant. Gestartet wird am 28.August in Gunskirchen (OÖ) und es geht bis nach Palermo und am Fr.4.September geht es wieder mit der Fähre nach Rom zurück und dann über Florenz und Venedig wieder Heim.
Hättet ihr vielleicht Tipps wo man sein Zelt gut aufstellen kann oder Bauernhöfe die Günstige Nächte anbieten.
Dies wäre ganz nett.

Danke
 

Anhänge

W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Campingplätze in Italien sind m.E. größtenteils völlig überteuert.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, seid ihr aber nur 8 Tage unterwegs.... fahr auf Campingplätze, freu dich über (hoffentlich) saubere Duschen und Sch-häuser und pfeiff die paar Euro mehr an. Mein Tipp.
 
Baertie

Baertie

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
Hi,
für Bauernhöfe in Italien finde ich Agriturismo ganz praktisch vor allem seit die App funktioniert und man so unterwegs kurz mal schauen kann was in der Umgebung für Übernachtungsmöglichkeiten existieren...
Um Palermo zu besichtigen (ohne Motorrad) Camping La Playa ca. 20km westlich...
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi,
für Bauernhöfe kann ich das >>hier<< empfehlen.
Gruß Hermann
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Den kann ich empfehlen.

Marina di Grosseto. Hauptsächlich Einheimische. 31.08. - 20.09 4€ Platz für Zelt /Nacht + 6€ jePerson/Nacht.
 
D

Deliri

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
18
WOW ich danke euch allen vielmals für die Hilfe. Ich werde mir die nächsten Tage alles mal in ruhe anschauen und dann entscheiden was wir machen. :)

Lg
Deliri
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Danke Hermann , werde ich mir die Tage mal näher ansehen , wir fahren ebenfalls am 31.08. die Tour evtl können wir es gebrauchen.
Bitte, Bitte gern geschehen. Ich benutze die Seite grad für unseren Urlaub über Weihnachten auf den Kanaren :springen::springen::springen:
 
G

Gast20919

Gast
Bitte, Bitte gern geschehen. Ich benutze die Seite grad für unseren Urlaub über Weihnachten auf den Kanaren :springen::springen::springen:
Habe da nochmals reingesehen , Danke nochmals ist ok wenn man in der Gegend bleibt , wir brauchen einfach nur ein Dach übern Kopf weil wir auf der Durchreise sind .

Abends ankommen und Morgens abreise .....also wer noch tipps hat hermit .
 
Thema:

Zelt und Campingpllätze in Italien oder günstige Bauernhöfe

Zelt und Campingpllätze in Italien oder günstige Bauernhöfe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorsport Zelt

    BMW Motorsport Zelt: Biete hier ein neues 2 Personen Zelt von BMW an. Wurde nur nur fürs Foto kurz aufgebaut. 100 Euro plus Versand
  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Motorsport Zelt

    BMW Motorsport Zelt: Biete hier ein neues 2 Personen Zelt von BMW an. Wurde nur nur fürs Foto kurz aufgebaut. 100 Euro plus Versand
  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Erledigt Zelt Vaude Space II long

    Zelt Vaude Space II long: Verkaufe mein Zelt Vaude Space II in der Long-Version (bin selbst über 1,90 und hatte bequem Platz). Angeblich für 2-3 Erwachsene, ich habe es nur...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • Oben