Zentralfederbein ausbauen!?

Diskutiere Zentralfederbein ausbauen!? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe meine Sertao von tiefergelegt auf original zurückgebaut und wollte in dem Zuge prüfen, ob Federwegsbegrenzer verbaut...
Norman650

Norman650

Themenstarter
Modell
G650GS Sertáo
Hallo zusammen,

ich habe meine Sertao von tiefergelegt auf original zurückgebaut und wollte in dem Zuge prüfen, ob Federwegsbegrenzer verbaut wurden um diese ggf. zu entfernen.
Leider konnte ich den oberen Zugang zur Federbeinbefestigung nicht finden. Da ich grad keinen Zugang zur Werkstattsoftware habe, kann mir jemand in groben Zügen erklären, wie man da ran kommt? Muss der Tank raus oder angehoben werden?

Danke und Gruß
Norman

Thema:

Zentralfederbein ausbauen!?

Zentralfederbein ausbauen!? - Ähnliche Themen

• 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen

ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen: Wie kann ich beim ConnectedRide Mount das Schloss ausbauen? Schlüssel ist vorhanden.
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten

BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten: Ich habe ein Problem das mein Zentralfederbein hinten etwas schwammig wird und auch öfters durchschlägt. Klar meine Kuh hat über 100.000 runter...
  • Undichtes Zentralfederbein nach ca. 5100 Km und KEIN Ersatzteil zu bekommen

Undichtes Zentralfederbein nach ca. 5100 Km und KEIN Ersatzteil zu bekommen: Hallo zusammen, die ersten ca. 5000 km mit meiner LC von Ende April verliefen wirklich gut. Doch leider im Urlaub in Tirol, Südtirol und in der...
  • Undichtes Zentralfederbein nach ca. 5100 Km und KEIN Ersatzteil zu bekommen - Ähnliche Themen

• 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen

ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen: Wie kann ich beim ConnectedRide Mount das Schloss ausbauen? Schlüssel ist vorhanden.
  • Federspanner Zentralfederbein

Federspanner Zentralfederbein: Moin Gemeinde, Ich bin neu hier und wollte nun meine k25 wieder auf die Beine stellen. Welcher Federspanner ist gut für die hintere Feder? Ich...
  • BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten

BMW R 1150 GS Zentralfederbein hinten: Ich habe ein Problem das mein Zentralfederbein hinten etwas schwammig wird und auch öfters durchschlägt. Klar meine Kuh hat über 100.000 runter...
  • Undichtes Zentralfederbein nach ca. 5100 Km und KEIN Ersatzteil zu bekommen

Undichtes Zentralfederbein nach ca. 5100 Km und KEIN Ersatzteil zu bekommen: Hallo zusammen, die ersten ca. 5000 km mit meiner LC von Ende April verliefen wirklich gut. Doch leider im Urlaub in Tirol, Südtirol und in der...
  • Oben