Suche Zentrierung für Hinterradfelge zum wuchten etc

Diskutiere Zentrierung für Hinterradfelge zum wuchten etc im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Kommt man als Privatperson auch an Werkstattmaterial zum zentrieren der hinteren Felge? Hat jemand sowas, oder gibt es einen Nachbau...
R

Rbrt

Themenstarter
Modell
2012er 1200GSA TB
Moin!

Kommt man als Privatperson auch an Werkstattmaterial zum zentrieren der hinteren Felge?
Hat jemand sowas, oder gibt es einen Nachbau irgendwo zu kaufen?

Sollte von der Qualität natürlich so gut sein, dass es zum wuchten ausreicht.

Gruß, Rob

Thema:

Zentrierung für Hinterradfelge zum wuchten etc

Zentrierung für Hinterradfelge zum wuchten etc - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Oben