Zerschlissene Sitzbank für 850/1100/1150 GS

Diskutiere Zerschlissene Sitzbank für 850/1100/1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Zerschlissene Sitzbank für 850/1100/1150 GS...gefunden ! als Ergänzung zu meiner einteiligen Toratech Sitzbank würde ich gerne noch eine...
M

Motoduo

Gast
Zerschlissene Sitzbank für 850/1100/1150 GS...gefunden !

als Ergänzung zu meiner einteiligen Toratech Sitzbank würde ich gerne noch eine Bagster-Sitzbank kaufen. Leider gibt es diese nur im Tausch Alt gegen Neu.

Benötigt werden nur die Schalen. Also wer noch eine Sitzbank (Fahrer und Beifahrer) im aufgebrauchten Zustand für kleines Geld hat und mir verkauft, würde ich mich freuen.

Gruß Alex:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zerschlissene Sitzbank für 850/1100/1150 GS

Zerschlissene Sitzbank für 850/1100/1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Sitzbank GS 1250

Sitzbank GS 1250: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er. Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
  • Erledigt Suche defekte bzw. zerschlissene Sitzbank für R1100 GS oder R1150GS

Suche defekte bzw. zerschlissene Sitzbank für R1100 GS oder R1150GS: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Sitzbank zum aufbereiten. Die Sitzschale muss in Ordnung sein. Der Zustand des Polsters und des Bezuges...
  • Suche defekte bzw. zerschlissene Sitzbank für R1100 GS oder R1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Sitzbank GS 1250

Sitzbank GS 1250: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einer anderen Sitzbank für meine 1250er. Die 2 teilige original ist mir etwas zu niedrig und zu weich...
  • Erledigt Suche defekte bzw. zerschlissene Sitzbank für R1100 GS oder R1150GS

Suche defekte bzw. zerschlissene Sitzbank für R1100 GS oder R1150GS: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Sitzbank zum aufbereiten. Die Sitzschale muss in Ordnung sein. Der Zustand des Polsters und des Bezuges...
  • Oben