Zerschlissene Sitzbank für 850/1100/1150 GS

Diskutiere Zerschlissene Sitzbank für 850/1100/1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Zerschlissene Sitzbank für 850/1100/1150 GS...gefunden ! als Ergänzung zu meiner einteiligen Toratech Sitzbank würde ich gerne noch eine...
M

Motoduo

Gast
Zerschlissene Sitzbank für 850/1100/1150 GS...gefunden !

als Ergänzung zu meiner einteiligen Toratech Sitzbank würde ich gerne noch eine Bagster-Sitzbank kaufen. Leider gibt es diese nur im Tausch Alt gegen Neu.

Benötigt werden nur die Schalen. Also wer noch eine Sitzbank (Fahrer und Beifahrer) im aufgebrauchten Zustand für kleines Geld hat und mir verkauft, würde ich mich freuen.

Gruß Alex:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zerschlissene Sitzbank für 850/1100/1150 GS

Zerschlissene Sitzbank für 850/1100/1150 GS - Ähnliche Themen

• Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Suche defekte bzw. zerschlissene Sitzbank für R1100 GS oder R1150GS

Suche defekte bzw. zerschlissene Sitzbank für R1100 GS oder R1150GS: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Sitzbank zum aufbereiten. Die Sitzschale muss in Ordnung sein. Der Zustand des Polsters und des Bezuges...
  • Suche defekte bzw. zerschlissene Sitzbank für R1100 GS oder R1150GS - Ähnliche Themen

• Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Erledigt Suche defekte bzw. zerschlissene Sitzbank für R1100 GS oder R1150GS

Suche defekte bzw. zerschlissene Sitzbank für R1100 GS oder R1150GS: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Sitzbank zum aufbereiten. Die Sitzschale muss in Ordnung sein. Der Zustand des Polsters und des Bezuges...
  • Oben