Zimmer in München?

Diskutiere Zimmer in München? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde aus Minga! Bin am 10. September mit meiner Frau und meinem Sohn in München. Ich bin auf der Durchreise, und suche ein günstiges...
Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Hallo Freunde aus Minga!

Bin am 10. September mit meiner Frau und meinem Sohn in München. Ich bin auf der Durchreise, und suche ein günstiges Zimmer, vorzugsweise in der Gegend um Perlach. Meine bessere Hälfte möchte noch etwas Geld im PEP loswerden. :D
Hat jemand eine Adresse für mich?

Danke, und Gruß,

Andy :)

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus!

Ich wohne südlöich von München (der Schliersee falls bekannt), da sehe ich wenn man mal in München war immer ein "ETAP-Hotel" Die machen Reklame, daß sie günstig sind, muß also am südlichen Teil der Stadt liegen. Ich denke im Internet wirst du das sehr schnell finden.

Gruß Karl

Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Servus Karl!

Danke für deine Antwort. Schliersee ist mir bekannt. Leider aber zu weit weg für uns. Da meine Frau in Neuperlach im PEP ein bißchen zum shoppen will.

Gruß, Andy :)

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus Karl!

Danke für deine Antwort. Schliersee ist mir bekannt. Leider aber zu weit weg für uns. Da meine Frau in Neuperlach im PEP ein bißchen zum shoppen will.

Servus!

Da hast was falsch verstanden. Das ETAP Hotel liegt von der Stadtmitte aus am südlichen Stadtrand auf dem Weg zur Autobahn nach Salzburg. Um das zu verdeutlichen habe ich den Schliersee ins Gespräch gebracht. Zur Stadtmitte sinds vielleicht vom Hotel aus 10 min. Zum Pep ist es erst recht nicht weit, da dies ja auch am südlichen Stadtrand liegt.

Gruß Karl

Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Servus Karl!

Hast recht, da habe ich was falsch verstanden.
Ich habe heute das Hotel im Internet angesehen. Die Lage ist optimal (U Bahn nähe) Und der Preis ist wirklich gut. 59 Euro für uns 3 pro Nacht. Das finde ich wirklich nicht teuer.
Habe gleich gebucht. :D Danke für den guten Tipp!

Thema:

Zimmer in München?

Zimmer in München? - Ähnliche Themen

• Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Todtnauberg - Zimmer frei ab 15.06.2022

Todtnauberg - Zimmer frei ab 15.06.2022: Wir sind z. Zt. als 5er Gruppe in Todtnauberg, Südschwarzwald. Morgen wollte ein Kumpel von uns nachkommen, den aber in der Türkei Montezumas...
  • ZIMM(ZMM) Sportauspuff

ZIMM(ZMM) Sportauspuff: Ich hätte die Möglichkeit an einen ZIMM ( ZMM):confused: Sportesd mit E-Nummer zu kommen. Was haltet ihr von der Marke und gibt es ev ein Youtube...
  • Hilfe, brauche Zimmer für 3 Monate in Mannheim

Hilfe, brauche Zimmer für 3 Monate in Mannheim: Liebe GS-Gemeinde, wir brauchen Hilfe!!! :help: :help: :help: ich suche für 3 Monate (Mai - Juli 2017) für meinen Neffen (22 J., Nichtraucher)...
  • Kurzzeit-Zimmer in Köln für Studentin gesucht...

Kurzzeit-Zimmer in Köln für Studentin gesucht...: Muss hier mal ds Forum in etwas anderer Form in Anspruch nehmen. Mein Tochter beginnt am 01.10.14 in Köln ihr Studium. Eine Wohnung haben für sie...
  • Kurzzeit-Zimmer in Köln für Studentin gesucht... - Ähnliche Themen

• Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht

Hotels/Zimmer (incl. Frühstück) nähe Lago Maggiore gesucht: Servus Zusammen, hat jemand Infos zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit rund um den Lago? Sollte mit Frühstück sein, preislich nicht abgehoben...
  • Todtnauberg - Zimmer frei ab 15.06.2022

Todtnauberg - Zimmer frei ab 15.06.2022: Wir sind z. Zt. als 5er Gruppe in Todtnauberg, Südschwarzwald. Morgen wollte ein Kumpel von uns nachkommen, den aber in der Türkei Montezumas...
  • ZIMM(ZMM) Sportauspuff

ZIMM(ZMM) Sportauspuff: Ich hätte die Möglichkeit an einen ZIMM ( ZMM):confused: Sportesd mit E-Nummer zu kommen. Was haltet ihr von der Marke und gibt es ev ein Youtube...
  • Hilfe, brauche Zimmer für 3 Monate in Mannheim

Hilfe, brauche Zimmer für 3 Monate in Mannheim: Liebe GS-Gemeinde, wir brauchen Hilfe!!! :help: :help: :help: ich suche für 3 Monate (Mai - Juli 2017) für meinen Neffen (22 J., Nichtraucher)...
  • Kurzzeit-Zimmer in Köln für Studentin gesucht...

Kurzzeit-Zimmer in Köln für Studentin gesucht...: Muss hier mal ds Forum in etwas anderer Form in Anspruch nehmen. Mein Tochter beginnt am 01.10.14 in Köln ihr Studium. Eine Wohnung haben für sie...
  • Oben