HUK
Themenstarter
- Modell
- R1300 GSA+R100GS PD+R90S
Neulich bin ich beim
mit der aktuellen ADV probegefahren und war ganz hin und weg. Nicht dass ich meine Q Bj.09/07 schlechtreden will, aber die Dicke vermittelt ein besonders Fahrgefühl das ich nun nicht mehr missen möchte. Neben meiner GS stehen nun eine Reihe von Zubehörteilen zum Verkauf - möglicherweise ist ja was dabei was ihr gerade sucht:
- original BMW/Akrapovic Auspuff 560,-
- Hinterradabdeckung Carbon (Wu/Ilmberger) 185,-
- Montagekit dazu bei Verwendung der Koffer 35,-
- hohe Verkleidungsscheibe Ergo-Screen (Wu) 120,-
- Lenkererhöhung 25 mm (Wu) 30,-
- EDS-Fahrwerk von White Power (Funktion wie ESA) 1150.-
Alle Teile neuwertig, mit ABE und Garantie. Ich habe meine Q ca. 5000 km mit diesen Extras gefahren und kann bei Bedarf auch meine Erfahrungen an euch weitergeben.
HUK
mit der aktuellen ADV probegefahren und war ganz hin und weg. Nicht dass ich meine Q Bj.09/07 schlechtreden will, aber die Dicke vermittelt ein besonders Fahrgefühl das ich nun nicht mehr missen möchte. Neben meiner GS stehen nun eine Reihe von Zubehörteilen zum Verkauf - möglicherweise ist ja was dabei was ihr gerade sucht:- original BMW/Akrapovic Auspuff 560,-
- Hinterradabdeckung Carbon (Wu/Ilmberger) 185,-
- Montagekit dazu bei Verwendung der Koffer 35,-
- hohe Verkleidungsscheibe Ergo-Screen (Wu) 120,-
- Lenkererhöhung 25 mm (Wu) 30,-
- EDS-Fahrwerk von White Power (Funktion wie ESA) 1150.-
Alle Teile neuwertig, mit ABE und Garantie. Ich habe meine Q ca. 5000 km mit diesen Extras gefahren und kann bei Bedarf auch meine Erfahrungen an euch weitergeben.
HUK