Zubehör für die neue R 12 G/S

Diskutiere Zubehör für die neue R 12 G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da hast du recht, halte ich auch für schädlich, da wird aber wohl nichts passieren. Das gehört zur Homologation, damit die Lambadasonden schnell...
neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
Da hast du recht, halte ich auch für schädlich, da wird aber wohl nichts passieren. Das gehört zur Homologation, damit die Lambadasonden schnell Temperaturen bekommen und regeln können - bin mal gespannt - wäre höchstens möglich was zu bauen was dauerhaft hohe Sommertemperaturen vorgaukelt 😂 (Flugzeuge mit 4 Zylinder Boxer lasse ich im Winter mit 450 - 700 rpm an ;-). Bei der G/S sind die Auslassventile wahrscheinlich eher so 3,5 cm vom glühen entfernt, allerdings ist der Motor natürlich schon moderner als Kolben - Motoren am Flieger.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Williams1150

Williams1150

Modell
r1250gs HP
Nach ein bisschen Geduld ist es jetzt endlich so weit.
Alles, was ich ändern wollte, ist fertig!
Es fing an mit dem kleinen Windschild von Unit Garage, einem Anschluss für mein CARABC und TomTom, dem Tankring von SW-Motech, den tiefergelegten Fußrasten von Wunderlich, den Ventildeckeln aus der 719er Serie, den Sturzbügeln und dem Gepäckträger von SW-Motech, dem Hinterrad-Hugger von PUIG – und als wichtigstes: das ganze Bike um 2,5 cm tiefergelegt mit dem Hyperpro-Kit.
Ein echter Gamechanger: Ich muss jetzt nicht mehr rum-balancieren, sondern kann direkt beide Füße flach auf den Boden stellen. Die letzten beiden Mods machen für mich total Sinn, vor allem weil ich sowieso nie ins Gelände fahre.
Zum Fahrverhalten: Schon vor dem Umbau hatte ich die OEM-Federung bei der Druckstufe eher weich eingestellt, und das ist mit dem Hyperpro-Set jetzt auch so. In kurzen wie langen Kurven liegt die Maschine genauso satt auf der Straße wie vorher. Empfindlichkeit bei Seitenwind? Ist mir nicht aufgefallen.
Ich bin mega happy!
😄

Anhänge

Thema:

Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Thronebikehalter für GoPro - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Oben