Murphy1959
- Modell
- R 1300 GS TrippleBlack
Ich habe die hohe Wunderlich, da ist die Neigung nach vorn nicht vorhanden.
Empfinde ich genau so mit der Wunderlich in hoch.
Ich habe die hohe Wunderlich, da ist die Neigung nach vorn nicht vorhanden.
Wenn mir die Sättel gefallen, ist die Tankabdeckung der nächste Schritt.Hallo zusammen,
leider finde ICH, dass Zubehörsitzbänke bei denen der Bezug
geändert wurde, Optisch nicht mehr zum Original Tankbezug passen.
Wie gesagt, ICH finde das.
Für mich käme bei einem Bezugwechsel nur ein "ganzheitliche" Lösung in Frage.
Für MICH passt das nicht zusammen, bequem hin oder her.
Wenn es für dich passt, alles gut
Wie lange hast Du denn warten müssen bis Jungbluth reagiert hat auf Nachbesserung?Ich werde mich hier heute mal outen...
Nachdem ich mit der originalen Sitzbank in hoch nicht zufrieden war (eingeschlafener Hintern nach ca 45 Minuten) habe ich Touratec und Wunderlich probiert. TT war mir grundsätzlich zu hart, wieder zurück. Wunderlich nach gut 90 Minuten Probleme mit Hintern. OK, Jungbluth kontaktiert und machen lassen. Wieder nix für mich, aber soo gaar nichts. Da ich mit der Jungbluth überhaupt nichts anfangen konnte, die nächste Tour anstand, was machst du...Hab mir dann eine von Ali bestellt, 127€. Und was soll ich sagen, die passt...
Mittlerweile auch von Jungbluth nachbessern lassen (kostenlos, top Service), hier fehlt noch die Probefahrt.
Die von Ali hat sogar Stecker für die Sitzheizung, habe den Widerstand gemessen, ist gleich der Originalen, hab´s mir aber trotzdem noch nicht getraut, die anzustecken und auszuprobieren. Denke, ich mach dass mal mit anderer Stromquelle, nicht unbedingt am Bike selbst. Was meint ihr zum Probieren der Sitzheizung?
So und jetzt steinigt mich wegen meinem Chinesischem Hintern. Und ich habe heuer ca 12500 km zurückgelegt, also nicht nur Eisdielenfahrer.
Ich bin 186 cm groß und gut 100 kg schwer.Wie lange hast Du denn warten müssen bis Jungbluth reagiert hat auf Nachbesserung?
Und zweite Frage: Wie groß bist Du und wieviel kg?