Zubehörfederbein für R100GS

Diskutiere Zubehörfederbein für R100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche ein Federbein für meine R100GS. Kein Originales, sondern von Wilbers, WP oder Öhlins. Eventuell auch Technoflex. Danke für...
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo,

ich suche ein Federbein für meine R100GS. Kein Originales, sondern von Wilbers, WP oder Öhlins. Eventuell auch Technoflex.

Danke für eure Angebote.
Grüsse
Ingmar
pih68(ätt)gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Rooster

Black Rooster

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
88
Ort
Grünberg
Modell
R 1200 GS
Federbein

Hallo,

ich habe da einen Satz Wilbers Federbeine, 1 Jahr alt. Intresse?

bitte an ok.pjm@gmx.de private nachricht schicken.

Liebe Grüße
 
Thema:

Zubehörfederbein für R100GS

Zubehörfederbein für R100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • 1100 GS, Zubehörfederbeine Vorn und Hinten

    1100 GS, Zubehörfederbeine Vorn und Hinten: Hallo. Suche für meine R1100GS, Bj. 1999, Zubehörfederbeine (Öhlins, Wilbers, etc.)für vorn und hinten. Angebote mit Preisvortstellung Bitte per...
  • Zubehörfederbeine Alles Murks?

    Zubehörfederbeine Alles Murks?: Hallo, aus gegebenen Anlaß mal eine Frage: Wie kann es sein, daß Showafederbeine in der Q und anderswo problemlos 80.000km und mehr halten...
  • Zubehörfederbeine lohnen sich

    Zubehörfederbeine lohnen sich: Moin, habe - wegen anstehendem Verkauf - in mein Mopped wieder die Original-Hühnerbeine eingebaut. Die Wilbers wurden vertickert. Sagenhaft...
  • Zubehörfederbeine lohnen sich - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Suche Topcase für 1200GS K25

    Topcase für 1200GS K25: Hallo zusammen ich suche ein Topcase für die R 1200 GS K 25; wenn möglich mit fahrzeugspezifischen Halter. Viele Grüße, Markus
  • 1100 GS, Zubehörfederbeine Vorn und Hinten

    1100 GS, Zubehörfederbeine Vorn und Hinten: Hallo. Suche für meine R1100GS, Bj. 1999, Zubehörfederbeine (Öhlins, Wilbers, etc.)für vorn und hinten. Angebote mit Preisvortstellung Bitte per...
  • Zubehörfederbeine Alles Murks?

    Zubehörfederbeine Alles Murks?: Hallo, aus gegebenen Anlaß mal eine Frage: Wie kann es sein, daß Showafederbeine in der Q und anderswo problemlos 80.000km und mehr halten...
  • Zubehörfederbeine lohnen sich

    Zubehörfederbeine lohnen sich: Moin, habe - wegen anstehendem Verkauf - in mein Mopped wieder die Original-Hühnerbeine eingebaut. Die Wilbers wurden vertickert. Sagenhaft...
  • Oben