Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zündkerzenspulenstecker für Doppelzündung

Diskutiere Zündkerzenspulenstecker für Doppelzündung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo 2 nagelneue nicht verbaute Stecker von Beru abzugeben, waren Reserve für meine R1150GS, sehen auch aus wie die an der 1200GS DOHC, kann ich...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
2 nagelneue nicht verbaute Stecker von Beru abzugeben,
waren Reserve für meine R1150GS, sehen auch aus wie die an der 1200GS DOHC,
kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

Dazu einen Hallgeber zum reparieren oder als Ersatz.
Ist bei mir daran gescheitert, dass ich nie
eine defekte Grundplatte erwischt habe, und auch nie Ersatz brauchte.
Bei der R1150GS EZ war mal einer defekt bei 50000km

Zusammen 106 Euro inkl. Versand nach D

DSC_2773.JPGDSC_2775.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zündkerzenspulenstecker für Doppelzündung

Zündkerzenspulenstecker für Doppelzündung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten

Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten: Ich habe kein eigenes Verzeichnis gefunden - wo sollen die Beiträge zur F450 GS abgespeichert werden?
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Biete R 1200 GS LC Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS

Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke Artikel Nr.: 10006956 Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
  • Zündkerzenspulenstecker hält wie lange

Zündkerzenspulenstecker hält wie lange: Bei meiner 1150 mit DZ war einer bei 65.000km defekt, der andere bei 75.000km Bei meinem Kollegen war einer bei 72.000km defekt, hat direkt beide...
  • Zündkerzenspulenstecker hält wie lange - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten

Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten: Ich habe kein eigenes Verzeichnis gefunden - wo sollen die Beiträge zur F450 GS abgespeichert werden?
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Biete R 1200 GS LC Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS

Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke Artikel Nr.: 10006956 Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
  • Zündkerzenspulenstecker hält wie lange

Zündkerzenspulenstecker hält wie lange: Bei meiner 1150 mit DZ war einer bei 65.000km defekt, der andere bei 75.000km Bei meinem Kollegen war einer bei 72.000km defekt, hat direkt beide...
  • Oben