Suche Zündkerzenstecker für 1100er Baureihe
Diskutiere Zündkerzenstecker für 1100er Baureihe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Freunde,
ich suche dringend Ersatz für meinen vermurksten :rolleyes: Kerzenstecker (mit Kabel bis zur Zündspule) für meine R 1100 GS Bj...
elch

Themenstarter
Hallo Freunde,
ich suche dringend Ersatz für meinen vermurksten

Kerzenstecker (mit Kabel bis zur Zündspule) für meine R 1100 GS Bj. 1998. Die Teilenummer ist: 12121342641. Das Teil dürfte für alle 11er und Baujahre gleich sein.
Vielleicht habt Ihr noch ein Ersatzteil im Keller. Es wäre lieb wenn Ihr mal schauen würdet.
Danke im Voraus

elch

Themenstarter
Thema:
Zündkerzenstecker für 1100er Baureihe
Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher: Hallo,
ich verkaufe
1x Zündkerzenstecknuss 3/8 Zoll SW14
Wunderlich Art.-Nr. 36800-100...
Kabel an sekundärerem Zündkerzenstecker abgerissen: Hallo zusammen,
keine Ahnung wie das passiert ist*, aber kann man das mit einem Zündkerzenstecker aus dem Zubehör fixen?
Oder muss ich das...
Zündkerzenstecker für 1150 GS (Doppelzünder): moin,
ich suche einen evtl. zwei zündkerzenstecker für meine 1150gs bzw 1200gs - doppelzündung (der stecker mit zündspule - primärkerze)
der...
Zündkerzenstecker für 1150 GS Bj02: Hi
suche nen Zündkerzenstecker für meine Q Bj 02
Gruß Horst
Schutz für Zündkerzenstecker: gibt es da etwas im Zubehör das stabiler ist als das Original. Habe es mir jetzt schon zum dritten mal abgerissen.. kostet zwar nur 9 EUR aber auf...
Zündkerzen Stecknuss SW 14 + Wunderlich Zündkerzenstecker Abzieher: Hallo,
ich verkaufe
1x Zündkerzenstecknuss 3/8 Zoll SW14
Wunderlich Art.-Nr. 36800-100...
Kabel an sekundärerem Zündkerzenstecker abgerissen: Hallo zusammen,
keine Ahnung wie das passiert ist*, aber kann man das mit einem Zündkerzenstecker aus dem Zubehör fixen?
Oder muss ich das...
Zündkerzenstecker für 1150 GS (Doppelzünder): moin,
ich suche einen evtl. zwei zündkerzenstecker für meine 1150gs bzw 1200gs - doppelzündung (der stecker mit zündspule - primärkerze)
der...
Zündkerzenstecker für 1150 GS Bj02: Hi
suche nen Zündkerzenstecker für meine Q Bj 02
Gruß Horst
Schutz für Zündkerzenstecker: gibt es da etwas im Zubehör das stabiler ist als das Original. Habe es mir jetzt schon zum dritten mal abgerissen.. kostet zwar nur 9 EUR aber auf...