R 1300 GS Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.

Diskutiere Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen leider...
garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler 400 R12 G/S
Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen
leider ersetzt werden. Gibt es beim Tausch etwas besonderes zu beachten ? Wo kann ich die notwendigen Drehmomente der Schrauben nachsehen ?

Vielen Dank !

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Gibt es das für die 1300er schon?

Thema:

Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.

Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln. - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung

R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
  • Erledigt Zündspulenabdeckung li & re NEU

Zündspulenabdeckung li & re NEU: Hi, nach dem Verkauf meiner 1250er habe ich hier noch zwei nagelneue, originale, Zündspulenabdeckungen für links und rechts. Hatte sie letztes...
  • Biete R 1250 GS Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003

Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003: Hallo Zusammen, da mir die weißen Zündspulenabdeckungen doch too much sind, siehe auch mein entsprechender Beitrag, biete ich sie für 60€ hier...
  • Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren"

Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren": Guten Abend! Ich hab anscheinend grad einen Lauf. Nach dem Ärger mit der Gummitülle für den Seitendeckel habe ich heute bei der Reinigung meiner...
  • Zündspulenabdeckung

Zündspulenabdeckung: Nach einem leichten Umfaller hat die linke Zündspulenabdeckung meiner 1200 GS LC, EZ 2013, Kampfspuren davongetragen, die aus kosmetischen Gründen...
  • Zündspulenabdeckung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung

R1300GS Zylinderkopfhaube schwarz rechts + Zündspulenabdeckung: Biete hier eine neue Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) Art.-Nr 11 12 7 109 364 sowie eine neue rechte Zündspulenabdeckung Art.-Nr. 11 12 7 109 300...
  • Erledigt Zündspulenabdeckung li & re NEU

Zündspulenabdeckung li & re NEU: Hi, nach dem Verkauf meiner 1250er habe ich hier noch zwei nagelneue, originale, Zündspulenabdeckungen für links und rechts. Hatte sie letztes...
  • Biete R 1250 GS Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003

Zündspulenabdeckungen weiß RAL 9003: Hallo Zusammen, da mir die weißen Zündspulenabdeckungen doch too much sind, siehe auch mein entsprechender Beitrag, biete ich sie für 60€ hier...
  • Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren"

Zündspulenabdeckungen, Befestigungsschrauben "verloren": Guten Abend! Ich hab anscheinend grad einen Lauf. Nach dem Ärger mit der Gummitülle für den Seitendeckel habe ich heute bei der Reinigung meiner...
  • Zündspulenabdeckung

Zündspulenabdeckung: Nach einem leichten Umfaller hat die linke Zündspulenabdeckung meiner 1200 GS LC, EZ 2013, Kampfspuren davongetragen, die aus kosmetischen Gründen...
  • Oben