Zugang aus der Schweiz

Diskutiere Zugang aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Werte Motorradfreunde Ich fahre seit sechs Jahren eine GS und seit einem Monat die neue 1250iger. Bin primär in der Schweiz unterwegs, aber auch...
U

URSMOOR

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2020
Beiträge
14
Werte Motorradfreunde
Ich fahre seit sechs Jahren eine GS und seit einem Monat die neue 1250iger.
Bin primär in der Schweiz unterwegs, aber auch mal in den Nachbarländer und sehr gerne im Westen von Deutschland.
Freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum und wünsche allen eine unfallfreie Fahrt.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Moped und auch hier.

Es grüßt aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland

Martin
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
657
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo, willkommen im Forum und Glückwunsch zur 12,5er
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Hallo und viel Freude mit der GS. Habe heute im Sümeg in Ungarn bei einem Ampelstop eine kurze Unterhaltung mit einem GS-Fahrer gehabt. Nagelneue GS 1250 und der Mann war aus der Schweiz, aus Basel.
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen aus dem WW
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018