Zulassungsstelle..... bin begeistert.....

Diskutiere Zulassungsstelle..... bin begeistert..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was bin ich froh, dass es (manche meiner Mopeds haben das..) Saison Kennzeichen gibt. Zur Studentenzeit mit noch knapperem Geldbeutel hat man eben...
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.684
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Was bin ich froh, dass es (manche meiner Mopeds haben das..) Saison Kennzeichen gibt. Zur Studentenzeit mit noch knapperem Geldbeutel hat man eben das Moped ab Spätherbst ab- und im Frühling wieder angemeldet.
Und das war jedesmal der Gang nach Canossa zur Zulassungsstelle. Ich erinnere mich noch mit Schaudern an den damaligen Chef, ein K*tzbrocken vor dem Herrn, der schon ein "Guten Tag" als Angriff auf seine Persönlichkeit verstand.
Heute sind die Besuche auf der Zulassungsstelle zum Glück selten, und wenn ich gar keinen Bock habe bzw. es die Sachlage möglich macht: Zulassungsservice. Dann denke ich mir fröhlich: "A****lecken dreifuffzich, die Meisten geben 5 €".
 
Thema:

Zulassungsstelle..... bin begeistert.....

Zulassungsstelle..... bin begeistert..... - Ähnliche Themen

  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..

    Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..: Hier mal kein Amazon Bashing......sondern das Gegenteil. Nachdem mich auf der Autobahn zwei mal ein Dosenfahrer fast abgeschossen hätte, habe ich...
  • Neu im Forum und schon begeistert

    Neu im Forum und schon begeistert: Grüß euch miteinander. Freue mich sehr, als schon älterer Motorradfahrer wieder an der Welt der online-Plauderei teilzuhaben. Musste leider...
  • Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht

    Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht: Wo sind die Paragraphenspezialisten hier im Forum? ;) Es geht um Folgendes: Motorradkauf. Das Fahrzeug steht bereits im Landkreis in welchem es...
  • An- Ummeldung einer GS bei der Zulassungsstelle?

    An- Ummeldung einer GS bei der Zulassungsstelle?: Erst sollte es eine GS werden. Nach vielem hin und her, wollte ich eine 1200 GS. Habe mir auch einige gebrauchte angeschaut. Um nichts falsch zu...
  • An- Ummeldung einer GS bei der Zulassungsstelle? - Ähnliche Themen

  • Begeisterter Umsteiger!!!!

    Begeisterter Umsteiger!!!!: Hallo an Alle, ich bin Martin aus dem Weinviertel in Österreich und seit gestern Besitzer einer GS 1150 BJ 2002. Und ich hätte es wie ihr...
  • Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..

    Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..: Hier mal kein Amazon Bashing......sondern das Gegenteil. Nachdem mich auf der Autobahn zwei mal ein Dosenfahrer fast abgeschossen hätte, habe ich...
  • Neu im Forum und schon begeistert

    Neu im Forum und schon begeistert: Grüß euch miteinander. Freue mich sehr, als schon älterer Motorradfahrer wieder an der Welt der online-Plauderei teilzuhaben. Musste leider...
  • Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht

    Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht: Wo sind die Paragraphenspezialisten hier im Forum? ;) Es geht um Folgendes: Motorradkauf. Das Fahrzeug steht bereits im Landkreis in welchem es...
  • An- Ummeldung einer GS bei der Zulassungsstelle?

    An- Ummeldung einer GS bei der Zulassungsstelle?: Erst sollte es eine GS werden. Nach vielem hin und her, wollte ich eine 1200 GS. Habe mir auch einige gebrauchte angeschaut. Um nichts falsch zu...
  • Oben