zum Nordkapp... Schotter bevorzugt ;-)

Diskutiere zum Nordkapp... Schotter bevorzugt ;-) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Zusammen, die nächste kleine Moppedtour soll diesen Sommer über Helsinki durch Finnland zum Nordkapp und zurück über Schweden nach...
smokaz

smokaz

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
80
Modell
R1150GS ADV
Moin Zusammen,

die nächste kleine Moppedtour soll diesen Sommer über Helsinki durch Finnland zum Nordkapp und zurück über Schweden nach Trelleborg gehen.

Vorzugsweise sollte die Dicke über Schotter bewegt werden. ;-) Soweit der Plan...

Habt Ihr vielleicht ein paar gute Tips weil ihr schon mal da wart und könnt Strecken empfehlen die man da in der Gegend gefahren haben muss. Auch längere Schotteretappen durch die Wälder Finnlands und Schwedens wären sehr interessant.


Gruß

Axel :cool:
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Such dir die Koordinaten von Punkten die du unbedingt sehen willst raus und bieg dann einfach spontan ab,wenn du eine schöne Schotterstrecke findest. So findet man auch tolle Plätze zum wild campen. Das Navi bringt dich dann bei Bedarf wieder zurück in die Zivilisation :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

5chrauber

Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
38
Ort
Funland
Modell
R90S,R80G/S,R100GSPD,HP2
Runon ja Rajan tie

Ja, leider im Finnish. Aber Bitte mit Google übersetzen.

Ab 1966 das älteste tour vom süden bis Lappland 1080 kilometern.

Echtes muß an GS fahrer.

Mehr zu sehen als langweilige hauptstrassen
 
smokaz

smokaz

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
80
Modell
R1150GS ADV
Hi Schrauber,

danke für den Tip mit der VIA KARELIA... Sind schon fleissig am planen und die Vorfreude steigt. Das gibt ordentlich Schotterkilometer ;-)

Hat sonnst noch jemand Tips, dann her damit... :cool:
 
5

5chrauber

Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
38
Ort
Funland
Modell
R90S,R80G/S,R100GSPD,HP2
Kein thema.
Melden Sie Bitte sich an Weil da im Punkaharju gebiet. Kann vielleicht eine kleine erlebnis zeigen...
 
Thema:

zum Nordkapp... Schotter bevorzugt ;-)

zum Nordkapp... Schotter bevorzugt ;-) - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

    Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Nordkapp/Mitfahrer gesucht

    Nordkapp/Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, Nachdem eine geplante Tour vor ein paar Jahren nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf im August starten und...
  • Nordkapp

    Nordkapp: Hallo zusammen Ich möchte wenn es geht dieses Jahr zum Nordkapp fahren . Kann mir einer sagen wie die Hotelpreise in Norwegen und Schweden im...
  • Nordkapp 2018

    Nordkapp 2018: Moin Moin! Geplant ist 2018 zum Nordkapp! Fähre Kiel - Oslo und dann durch Schweden zum Nordkapp, an der Küste Norwegen zurück. Ich wäre...
  • Nordkapp 2018 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

    Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

    Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Nordkapp/Mitfahrer gesucht

    Nordkapp/Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, Nachdem eine geplante Tour vor ein paar Jahren nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf im August starten und...
  • Nordkapp

    Nordkapp: Hallo zusammen Ich möchte wenn es geht dieses Jahr zum Nordkapp fahren . Kann mir einer sagen wie die Hotelpreise in Norwegen und Schweden im...
  • Nordkapp 2018

    Nordkapp 2018: Moin Moin! Geplant ist 2018 zum Nordkapp! Fähre Kiel - Oslo und dann durch Schweden zum Nordkapp, an der Küste Norwegen zurück. Ich wäre...
  • Oben