Zumo 396 LMT-S Bildschirmabschaltung

Diskutiere Zumo 396 LMT-S Bildschirmabschaltung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bildschirmabschaltung Ermöglicht es Ihnen, die Zeit der Inaktivität einzurichten, bevor das Gerät im Akkubetrieb in den Ruhezustand wechselt...
MarinF650GS

MarinF650GS

Themenstarter
Bildschirmabschaltung
Ermöglicht es Ihnen, die Zeit der Inaktivität einzurichten, bevor das Gerät im Akkubetrieb in den Ruhezustand wechselt.

Bedeutet wenn das Navi über das Motorrad-Anschlusskabel 010-11843-01 angeschlossen ist - hat die Einstellung keinerlei Wirkung.

Ist das so korrekt ?

K

KlausB

Modell
R1200 GS LC
Stimmt nur, wenn das Kabel an einen Stecker angeschlossen ist, der mit der Zündung erst Strom erhält. Hängt das Anschlusskabel direkt an der Batterie, dann erhält der Spannungswandler in der Halterung dauerhaft Strom, das Navi geht von Netzbetrieb aus und schaltet nicht ab. Also schauen, ob dein Mopped eine Navi-Buchse oder einen Navi-Stecker hat, das Gegenstück besorgen und die freien Enden des Kabels damit verbinden. Dann ist die Halterung bei ausgeschalteter Zündung ohne Strom.

Gruß
Klaus

MarinF650GS

MarinF650GS

Themenstarter
Ich denke der Kollege hat es direkt an die Batterie geklemmt.

93.02.62.10001642890FRINET13.JPG

Somit wird das Navi nicht abgeschaltet. Alles klar

Thema:

Zumo 396 LMT-S Bildschirmabschaltung

Zumo 396 LMT-S Bildschirmabschaltung - Ähnliche Themen

• Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396

Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396: Weiß jemand zufällig - welche Länge/Höhe und Durchmesser die Abstandhalter zum Cradle haben. Im Bild schwarz dargestellt.
  • Halterung zumo 396 in Eigenbau

Halterung zumo 396 in Eigenbau: Mangels Halterungen für das zumo 396 hab ich jetzt zwei Sachen bei Louis rausgesucht. Soll an den Lenker der F 650 GS Twin. Welche Chancen hab...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt Garmin zümo 396 lmt-s, Garantie, Rechnung 06.2019

Garmin zümo 396 lmt-s, Garantie, Rechnung 06.2019: Sehr gute Zustand, laufleistung 2300km Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? Garmin zümo 396LMT-S 46Länder Garantie...
  • Frust-Navi Garmin Zumo 396 LMT-S

Frust-Navi Garmin Zumo 396 LMT-S: Gerade zurück aus Südfrankreich möchte ich meine noch frischen Erfahrungen mit meinem neuen Navi schreiben.... Zunächst sei erwähnt, dass ich...
  • Frust-Navi Garmin Zumo 396 LMT-S - Ähnliche Themen

• Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396

Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 396: Weiß jemand zufällig - welche Länge/Höhe und Durchmesser die Abstandhalter zum Cradle haben. Im Bild schwarz dargestellt.
  • Halterung zumo 396 in Eigenbau

Halterung zumo 396 in Eigenbau: Mangels Halterungen für das zumo 396 hab ich jetzt zwei Sachen bei Louis rausgesucht. Soll an den Lenker der F 650 GS Twin. Welche Chancen hab...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Erledigt Garmin zümo 396 lmt-s, Garantie, Rechnung 06.2019

Garmin zümo 396 lmt-s, Garantie, Rechnung 06.2019: Sehr gute Zustand, laufleistung 2300km Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? Garmin zümo 396LMT-S 46Länder Garantie...
  • Frust-Navi Garmin Zumo 396 LMT-S

Frust-Navi Garmin Zumo 396 LMT-S: Gerade zurück aus Südfrankreich möchte ich meine noch frischen Erfahrungen mit meinem neuen Navi schreiben.... Zunächst sei erwähnt, dass ich...
  • Oben