Zumo 396 LMT-S Bildschirmabschaltung

Diskutiere Zumo 396 LMT-S Bildschirmabschaltung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bildschirmabschaltung Ermöglicht es Ihnen, die Zeit der Inaktivität einzurichten, bevor das Gerät im Akkubetrieb in den Ruhezustand wechselt...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Bildschirmabschaltung
Ermöglicht es Ihnen, die Zeit der Inaktivität einzurichten, bevor das Gerät im Akkubetrieb in den Ruhezustand wechselt.

Bedeutet wenn das Navi über das Motorrad-Anschlusskabel 010-11843-01 angeschlossen ist - hat die Einstellung keinerlei Wirkung.

Ist das so korrekt ?
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.562
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Stimmt nur, wenn das Kabel an einen Stecker angeschlossen ist, der mit der Zündung erst Strom erhält. Hängt das Anschlusskabel direkt an der Batterie, dann erhält der Spannungswandler in der Halterung dauerhaft Strom, das Navi geht von Netzbetrieb aus und schaltet nicht ab. Also schauen, ob dein Mopped eine Navi-Buchse oder einen Navi-Stecker hat, das Gegenstück besorgen und die freien Enden des Kabels damit verbinden. Dann ist die Halterung bei ausgeschalteter Zündung ohne Strom.

Gruß
Klaus
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.215
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ich denke der Kollege hat es direkt an die Batterie geklemmt.

93.02.62.10001642890FRINET13.JPG


Somit wird das Navi nicht abgeschaltet. Alles klar
 
Thema:

Zumo 396 LMT-S Bildschirmabschaltung

Zumo 396 LMT-S Bildschirmabschaltung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox

    Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox: Verkaufe zusammen: 1. GARMIN ZUMO 346 LMT-S Kaufdatum 27.09.2021. Rechnungsbeleg vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display. Gerät ist auf...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 396 LMT-S

    GARMIN ZUMO 396 LMT-S: GARMIN ZUMO 396 LMT-S Kaufdatum 11.07.2022. Beleg vorhanden und wird mitgeschickt. Keine Kratzer auf dem Display, aber leider eine winzige Macke...
  • Erledigt Garmin Zumo 396 LMT-S

    Garmin Zumo 396 LMT-S: Ich verkaufe dieses Navi weil ich dieses mit einem Motorradkauf miterworben habe, und ich aber schon ein Motorradnavi habe. War eine Saison im...
  • Erledigt Zumo 396 LMT-S Navigationsgerät

    Zumo 396 LMT-S Navigationsgerät: Zum Verkauf steht das obige Navi es wurde nur ein halbes Jahr benutzt. Rechnung von 03.2020 liegt bei Ich möchte 221€ dafür haben...
  • Erledigt Garmin Zumo 396 LMT-S in OVP

    Garmin Zumo 396 LMT-S in OVP: Verkaufe ein ca. drei Jahre altes Zumo 396 LMT-S mit Zubehör und SZ-Stecker für den direkten Anschluss an BMW Motorräder. Gerät funktioniert und...
  • Garmin Zumo 396 LMT-S in OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox

    Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox: Verkaufe zusammen: 1. GARMIN ZUMO 346 LMT-S Kaufdatum 27.09.2021. Rechnungsbeleg vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display. Gerät ist auf...
  • Erledigt GARMIN ZUMO 396 LMT-S

    GARMIN ZUMO 396 LMT-S: GARMIN ZUMO 396 LMT-S Kaufdatum 11.07.2022. Beleg vorhanden und wird mitgeschickt. Keine Kratzer auf dem Display, aber leider eine winzige Macke...
  • Erledigt Garmin Zumo 396 LMT-S

    Garmin Zumo 396 LMT-S: Ich verkaufe dieses Navi weil ich dieses mit einem Motorradkauf miterworben habe, und ich aber schon ein Motorradnavi habe. War eine Saison im...
  • Erledigt Zumo 396 LMT-S Navigationsgerät

    Zumo 396 LMT-S Navigationsgerät: Zum Verkauf steht das obige Navi es wurde nur ein halbes Jahr benutzt. Rechnung von 03.2020 liegt bei Ich möchte 221€ dafür haben...
  • Erledigt Garmin Zumo 396 LMT-S in OVP

    Garmin Zumo 396 LMT-S in OVP: Verkaufe ein ca. drei Jahre altes Zumo 396 LMT-S mit Zubehör und SZ-Stecker für den direkten Anschluss an BMW Motorräder. Gerät funktioniert und...
  • Oben