Zumo 500: Umstellen von Ankunftszeit auf verbleibende KM?

Diskutiere Zumo 500: Umstellen von Ankunftszeit auf verbleibende KM? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe seit ein paar Monaten einen Garmin Zumo 500 bin und damit recht zufrieden. Auch nach intensivster Suche habe ich nicht gefunden, ob...
N

Nanuk

Themenstarter
Hallo,

habe seit ein paar Monaten einen Garmin Zumo 500 bin und damit recht zufrieden. Auch nach intensivster Suche habe ich nicht gefunden, ob bzw. wie man auf der Hauptansicht während einer Tour die Anzeige umstellen kann von Ankunftszeit auf verbleibende Kilometer.

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß
Nanuk

M

matzd

Das geht beim Zumo nicht!

N

Nanuk

Themenstarter
Danke für die Bestätigung, daß ich in der Bedienung des Geräts doch nicht zu blöd war ;)
Der Zumo hat grandiose Vorteile, man merkt aber an einigen Ecken, daß man eher aus der professionellen Navigation heraus Produkte zu entwickeln gewohnt war. Einige Vorgänge sind einfach irrsinnig kompliziert und schreien geradezu danach, abgestellt zu werden. Wenn man sich bei Garmin noch ein paar findige und erfahrene Produktmanager besorgt, die wissen, wie man wirklich stimmige Produkte für den Massenmarkt gestaltet, dann kann denen zumindest auf dem Motorrad so schnell keiner mehr das Wasser reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Dikki

Dikki

Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Man kann aber während der Fahrt auf die obere (grüne) Leiste klicken, anschließend ganz unten auf "Karte anzeigen" (oder so ähnlich) und dann wird die verbleibende Reststrecke zum Ziel angezeigt.

Hab das Gerät jetzt nicht hier und bin mir mit den Anzeigenamen nicht ganz sicher, aber das geht. Erst ganz oben, dann ganz unten.

Dirk

N

Nanuk

Themenstarter
Man kann aber während der Fahrt auf die obere (grüne) Leiste klicken, anschließend ganz unten auf "Karte anzeigen" (oder so ähnlich) und dann wird die verbleibende Reststrecke zum Ziel angezeigt.

Hab das Gerät jetzt nicht hier und bin mir mit den Anzeigenamen nicht ganz sicher, aber das geht. Erst ganz oben, dann ganz unten.

Dirk
Ok, danke für den Hinweis, werde ich spätestens morgen auf einer Tour von Bayern zum Lago Maggiore mal ausprobieren.

guenniguenzbert

guenniguenzbert

Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Hi,

Das geht beim Zumo nicht!
stimmt so nicht.
In der Hauptanzeige kann man die Darstellung nicht umstellen, aber ein beim aktiven Routing
wirkt ein Druck auf die "Quadrat-" (Hart-) Taste manchmal Wunder...:rolleyes:

Gruß
Günni

Thema:

Zumo 500: Umstellen von Ankunftszeit auf verbleibende KM?

Zumo 500: Umstellen von Ankunftszeit auf verbleibende KM? - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo 500

Zumo 500: Motorrad Navi inkl. abschließbarer Halterung und Zubehör wie abgebildet. Der kleine silberne Schraubendreher ist ebenfalls dabei. Die...
  • Garmin Zumo 500, lohnt Reparatur?

Garmin Zumo 500, lohnt Reparatur?: Hallo Zusammen, ich habe ein Zumo 500, bereits 10 Jahr alt. aber des öfteren hängt sich das Gerät bei der Tastatureingabe mit den Finger auf, d.h...
  • Zumo 500 erkennt keine SD-Karte

Zumo 500 erkennt keine SD-Karte: Hallo, ich möchte in einem gebraucht erworbenem Zumo 500 eine Sd-Karte verwenden da der interne Speicher für Europa kpl. zu klein ist. Im...
  • Erledigt Gehäuse Garmin zumo500/550

Gehäuse Garmin zumo500/550: Hallo, hat jemand ein defektes Garmin zumo500/550 oder ein intaktes Gehäuse, einschl. dichter/unversehrter Gummitasten für kleines Geld zu...
  • Erledigt Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU

Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU: Hallo, biete hier ein neues Garmin Anschlußkabel mit Sicherung und offenen Enden, in der Original Garmin Verpackung. Preis: 10,-Euro
  • Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo 500

Zumo 500: Motorrad Navi inkl. abschließbarer Halterung und Zubehör wie abgebildet. Der kleine silberne Schraubendreher ist ebenfalls dabei. Die...
  • Garmin Zumo 500, lohnt Reparatur?

Garmin Zumo 500, lohnt Reparatur?: Hallo Zusammen, ich habe ein Zumo 500, bereits 10 Jahr alt. aber des öfteren hängt sich das Gerät bei der Tastatureingabe mit den Finger auf, d.h...
  • Zumo 500 erkennt keine SD-Karte

Zumo 500 erkennt keine SD-Karte: Hallo, ich möchte in einem gebraucht erworbenem Zumo 500 eine Sd-Karte verwenden da der interne Speicher für Europa kpl. zu klein ist. Im...
  • Erledigt Gehäuse Garmin zumo500/550

Gehäuse Garmin zumo500/550: Hallo, hat jemand ein defektes Garmin zumo500/550 oder ein intaktes Gehäuse, einschl. dichter/unversehrter Gummitasten für kleines Geld zu...
  • Erledigt Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU

Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU: Hallo, biete hier ein neues Garmin Anschlußkabel mit Sicherung und offenen Enden, in der Original Garmin Verpackung. Preis: 10,-Euro
  • Oben