Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Diskutiere Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
florianlaux

florianlaux

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern?

Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch Jacke kürzen lassen.

Warmduscher_NE

Warmduscher_NE

Hallo xxx.
Das Klim Repair Center ist in Ö und die machen auch Änderungen. Hilft Dir das ?
VG, Frank

M

MTL

Vor geraumer Zeit war Leder Schorsch in Weilheim meine dahingehende Adresse. Ob sie noch aktiv sind, weiß ich nicht (die Gockelei liefert nur Sekundärtreffer von allen möglichen Adressbüchern).

Thema:

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Änderungsschneiderei München

Änderungsschneiderei München: Ein Reißverschluss meiner Textil(motorad)hose sollte ausgetauscht werden. Kann jemand eine Änderungsschneiderei in München empfehlen?
  • Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?

Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?: Servus, ich habe mir die BMW Tourshell gegönnt und bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, aber leider ist mir diese inzwischen etwas zu groß:D...
  • Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart? - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Suche BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Änderungsschneiderei München

Änderungsschneiderei München: Ein Reißverschluss meiner Textil(motorad)hose sollte ausgetauscht werden. Kann jemand eine Änderungsschneiderei in München empfehlen?
  • Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?

Änderungsschneiderei Textiljacke in Stuttgart?: Servus, ich habe mir die BMW Tourshell gegönnt und bin sehr zufrieden mit dieser Jacke, aber leider ist mir diese inzwischen etwas zu groß:D...
  • Oben