Diskutiere Zumo 595 Routen löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
wie kann ich schon abgefahrene/erledigte Routen in der "Routenplanungsoption" dort überflüssige Routen im Ordner "Importieren" löschen ?
BMW Peter

Themenstarter
Hallo,
wie kann ich schon abgefahrene/erledigte Routen in der "Routenplanungsoption" dort überflüssige Routen im Ordner "Importieren" löschen ?
BigJay

Nabend Peter!
Im 390er geht das so:
- Startbildschirm
- Apps
- Routenplanung
- zu löschende Route anwählen (Route wird berechnet)
- oben links auf das "drei Balken untereinander - Icon" tippen
- "Route löschen" anwählen und bestätigen
Könnte bei Deinen Navi ähnlich sein...
R1200GSRider

wenn die Routen auf der Speicherkarte sind kann man sie nicht mit dem Navi löschen.
Navi an den PC anschliessen und mittels Basecamp die gewünschten Routen auf der Speicherkarte löschen, oder alle .gpx Dateien mit dem Windows Explorer von der Speicherkarte löschen.
BMW Peter

Themenstarter
Ja danke,
meine Routen sind auf der Speicherkarte, werde ich morgen mal versuchen.
Thema:
Zumo 595 Routen löschen
Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595: Morgen, ich hab das Problem das mein Garmin immer exakt die gesetzten Routenpunkte abfahren möchte.
Wenn ich einen verpasse (wegen Umleitung oder...
Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus,
da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen,
mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595.
Alle Funktionen sind...
Zumo 590/595 Rückwand / Ersatzgehäuse: ich suche für meinen Zumo 590 eine Ersatzrückwand oder ganzes Ersatzgehäuse - wenn das vernünftig umzubauen ist,
da mir der Ein-Ausschalter Butten...
Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595: Morgen, ich hab das Problem das mein Garmin immer exakt die gesetzten Routenpunkte abfahren möchte.
Wenn ich einen verpasse (wegen Umleitung oder...
Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus,
da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen,
mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595.
Alle Funktionen sind...
Zumo 590/595 Rückwand / Ersatzgehäuse: ich suche für meinen Zumo 590 eine Ersatzrückwand oder ganzes Ersatzgehäuse - wenn das vernünftig umzubauen ist,
da mir der Ein-Ausschalter Butten...