Zumo 660/BMW Navigator IV - welches ist die aktuellste Karte?

Diskutiere Zumo 660/BMW Navigator IV - welches ist die aktuellste Karte? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, eine kurze Frage: Wie lautet denn die Bezeichnung der aktuellsten Kartenversion für den Navigator IV/Zumo 660? Ich habe aktuell...
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Leute,

eine kurze Frage:

Wie lautet denn die Bezeichnung der aktuellsten Kartenversion für den Navigator IV/Zumo 660?
Ich habe aktuell 2014.20 drauf und hatte vor ca. einer Woche ``ne Mail von Garmin, dass ein Kartenupdate bereitstehen würde. Nun Gerät angeschlossen, Garmi nExpress gestartet - kein Update verfügbar. Gleiches nach Login bei My Garmin?

Besten Dank für Eure Antworten.

Tobias
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
2014.4

(oben links in Garmin-Express mal nachsehen, ob der dein Navi auch erkannt hat)

Gruß - Pendeline
 
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Pendeline,

besten Dank. Ja, Navi wurde erkannt. Komisch...
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Da wurde lediglich das Garmin Express upgedatet, neue Karten gab es bei der Mail nicht.
 
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Leute,

hat noch geklappt. Haben nun auch 2014.40. Aber erst nachdem ich Garmin Express in neuester Version nachinstalliert hatte (oder war es das communication plugin?). Nun ist jedenfalls alles tutti.

Besten Dank und Grüße aus Berlin,
Tobias
 
Thema:

Zumo 660/BMW Navigator IV - welches ist die aktuellste Karte?

Zumo 660/BMW Navigator IV - welches ist die aktuellste Karte? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660

    Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660 wenn möglich abschließbar Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

    BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6

    KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6: Benötige ne KFZ Halterung für einen Zumo 660 (oder BMW Navigator 4-6), Angebote gerne per PN.
  • Erledigt Zumo 660 oder BMW Navigator gleicher Baureihe

    Zumo 660 oder BMW Navigator gleicher Baureihe: Moin , Ich suche ein Zumo 660 oder ein BMW Navigator gleicher Baureihe, Das Navi sollte auf Aktuellen Stand sein Karte 2021.10 oder neuer , ein...
  • Zumo 660 oder BMW Navigator gleicher Baureihe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660

    Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660 wenn möglich abschließbar Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

    BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6

    KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6: Benötige ne KFZ Halterung für einen Zumo 660 (oder BMW Navigator 4-6), Angebote gerne per PN.
  • Erledigt Zumo 660 oder BMW Navigator gleicher Baureihe

    Zumo 660 oder BMW Navigator gleicher Baureihe: Moin , Ich suche ein Zumo 660 oder ein BMW Navigator gleicher Baureihe, Das Navi sollte auf Aktuellen Stand sein Karte 2021.10 oder neuer , ein...
  • Oben