Diskutiere Zumo XT in Aktion! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo!
Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis:
Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm
Falls jemand noch eines sucht.
BG...
MikeG

Themenstarter
Hallo!
Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis:
Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm
Falls jemand noch eines sucht.
BG Michael
P.S. Bin nicht verwandt oder verschwägert, kenne den Händler auch nicht.
sampleman

Das ist Cyberport.at. Ob die nach Deutschland liefern, weiß ich nicht. Wieviel sie dafür berechnen, weiß ich auch nicht. Cyberport.de will für den Zumo 440 Euro :-(
MikeG

Themenstarter
Hi sampleman!
Hmm, darauf hab ich gar nicht geachtet. Innerhalb AT kostet der Versand 9,90,--.
BG
Michael
Goofy196

Das ist Cyberport.at. Ob die nach Deutschland liefern, weiß ich nicht. Wieviel sie dafür berechnen, weiß ich auch nicht. Cyberport.de will für den Zumo 440 Euro :-(
Also soweit ich das
hier erkennen kann, liefern die für die €9,90 nach Österreich
und Deutschland…?
Unter Auslandsversand:
"Erhalten Sie alle wichtigen Versand- und Portoinformationen zur Lieferung in weitere Länder außerhalb von Deutschland und Österreich"
Grüße
Zuschlagen und den Kollegen nach DT schicken
udo_muc

MikeG

Themenstarter
Abend!
Der Preis war top.
Leider jetzt auch in AT wieder 445,--
BG Michael
ChiemgauQtreiber

für den "alten" Preis wäre es für mich eine Alternative zum 595 gewesen
leider haben die für den Preis nicht nach D geliefert

Thema:
Zumo XT in Aktion!
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S)
Funktioniert 100%, 3 Jahre alt
OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
ZUMO Halterung, 12V Anschluss: Halterung für ZUMO mit 12 V Anschlusskabel + Sicherung, Unbenutzt
Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo,
biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS.
Würde sie für 30€ + Versand hergeben.
Gruß
Peter
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo XT mit: Verkaufe ein neuwertiges Garmin ZUMO XT (Hardware: V9 Pv3 DT R512S)
Funktioniert 100%, 3 Jahre alt
OVP, alles originale Zubehör (RAM Mount...
Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
ZUMO Halterung, 12V Anschluss: Halterung für ZUMO mit 12 V Anschlusskabel + Sicherung, Unbenutzt
Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo,
biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS.
Würde sie für 30€ + Versand hergeben.
Gruß
Peter