Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Diskutiere Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Falsch, das Problem scheint zu sein das du Karten installiert hast die nicht zusammen passen? Mit mra kenne ich mich zuwenig aus. Jedoch wenn das...
Giovanni64

Giovanni64

Modell
R1250 ADV
Also liegt das Problem nicht bei MRA grundsätzlich, sondern an MRA oder XT 2 bei @MichaelBC .
Falsch, das Problem scheint zu sein das du Karten installiert hast die nicht zusammen passen?
Mit mra kenne ich mich zuwenig aus.
Jedoch wenn das Kartenmaterial inkooperativ musst du einen weg finden das du identische Karten auf beiden Systemen installierst.
Als tip: wende dich an mra.

MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Danke das habe ich auch schon probiert. Nach einem Werksreset sind die Karten ja sowieso weg. Habe gerade mit dem Garmin Support telefoniert. Er wollte dass ich die Karten nochmals installiere und wenn's nicht geht wieder anrufe.

Wir haben aber herausgefunden, dass bei meinem Gerät die Karte Europa Süd fehlt.

Ich hatte meine Karten bisher immer auf der Speicherkarte. Die Empfehlung von Garmin war nur diese mal im internen Speicher zu installieren. Das habe ich gerade gemacht und jetzt ist South auch da.

Der Import funktioniert jetzt.

Giovanni64

Giovanni64

Modell
R1250 ADV
Danke das habe ich auch schon probiert. Nach einem Werksreset sind die Karten ja sowieso weg. Habe gerade mit dem Garmin Support telefoniert. Er wollte dass ich die Karten nochmals installiere und wenn's nicht geht wieder anrufe.

Wir haben aber herausgefunden, dass bei meinem Gerät die Karte Europa Süd fehlt.

Ich hatte meine Karten bisher immer auf der Speicherkarte. Die Empfehlung von Garmin war nur diese mal im internen Speicher zu installieren. Das habe ich gerade gemacht und jetzt ist South auch da.

Freut mich für dich, ergo kartenthema.
Also nochmal, ich habe die Karten auch auf dem Gerät.
Beim navigator und alten garmin hatte ich auch auf Karte. Jetzt nicht mehr.

Xt2 thema wird noch lustig.
ab 3 Quartal kann man aus Holland den Adapter bestellen womit das xt2 vom lenkrad aus steuerbar ist.
Ich bin gespannt wieviel auf das xt2 umsteigen?
Viel Spaß

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Falsch, das Problem scheint zu sein das du Karten installiert hast die nicht zusammen passen?
Mit mra kenne ich mich zuwenig aus.
Jedoch wenn das Kartenmaterial inkooperativ musst du einen weg finden das du identische Karten auf beiden Systemen installierst.
Als tip: wende dich an mra.
Nein, mit MRA hat das nichts mehr zu tun, MRA und Garmin nutzen Here Maps.

Musste an den Karten auf dem Garmin liegen. Nein, bei einem Werksreset sind die Karten nicht weg, die letzten Karten bleiben auf dem Gerät, es werden nur die Einstellungen zurück gesetzt.

Thema:

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.

Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
  • Multi-Controller und ZUMO XT2

Multi-Controller und ZUMO XT2: leibes Forum habe mich durchgesucht und nichts passendes gefunden ich habe eine R1250GS wo die BMW-Navi-Vorbereitung verbaut ist das ZUMO XT2...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Hallo Gemeinde, biete mein Garmin Zumo XT2 inkl. Halterung zur Montage an der BMW-Navigationsvorbereitung, Diebstahlsicherung und Stromversorgung...
  • Garmin Zumo XT2 - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.

Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
  • Multi-Controller und ZUMO XT2

Multi-Controller und ZUMO XT2: leibes Forum habe mich durchgesucht und nichts passendes gefunden ich habe eine R1250GS wo die BMW-Navi-Vorbereitung verbaut ist das ZUMO XT2...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 incl. Touratech

Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2. Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand. Mit dabei ist eine abschließbare...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Hallo Gemeinde, biete mein Garmin Zumo XT2 inkl. Halterung zur Montage an der BMW-Navigationsvorbereitung, Diebstahlsicherung und Stromversorgung...
  • Oben