Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren

Diskutiere Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sehe ich auch so ! aber es wurde ja hier auch geschrieben: ist nach den Start keine Route mehr aktiv ist das so ?? ich kenne das Gerät nicht ...
H

Hippy

Wenn man ein Garmin-Navi ausschaltet und dann irgendwann später wieder einschaltet, dann kann es sein, dass man nicht mehr exakt dieselben Koordinaten wie beim Ausschalten hat. Vielleicht fehlen mittlerweile Satelliten beim Empfang. Ist die Position erst mal komplett falsch, dann beginnt das Navi mit der Neuberechnung, was soll es sonst tun?

Sehe ich auch so !
aber es wurde ja hier auch geschrieben: ist nach den Start keine Route mehr aktiv
ist das so ?? ich kenne das Gerät nicht ...
bei mir bleibt die Route "aktiv" wenn das Gerät ausgeschaltet wird und irgendwann anschließend wieder startet.

Thema:

Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren

Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren - Ähnliche Themen

• Erledigt Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung

Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien Bitte einfach mal...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Neu:Garmin Zumo XT 3

Neu:Garmin Zumo XT 3: Es gibt was neues für die Garmin Fans: Garmin zumo XT3: Motorrad-Navi für Straße und Rennstrecke
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung

Adapter Zumo XT zu BMW Vorbereitung: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Adapter, der das Zumo XT mit der Naviaufnahme verbindet. Gern das Teil aus Italien Bitte einfach mal...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Neu:Garmin Zumo XT 3

Neu:Garmin Zumo XT 3: Es gibt was neues für die Garmin Fans: Garmin zumo XT3: Motorrad-Navi für Straße und Rennstrecke
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Oben