Zumo550+Q2+Mobiltelefon+weiteres Q2

Diskutiere Zumo550+Q2+Mobiltelefon+weiteres Q2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, nutzt irgendwer die im Betreff genannte Kombination? Alles per Bluetooth versteht sich. Also Mobiltelefon (hier Iphone 3G, oder Nokia N82)...
M

macgser

Themenstarter
Modell
GS-08 Mü
Hallo,

nutzt irgendwer die im Betreff genannte Kombination? Alles per
Bluetooth versteht sich. Also Mobiltelefon (hier Iphone 3G, oder Nokia N82) und Q2 per Bluetooth an Zumo550 gekoppelt und kann problemlos
Anrufe entgegennehmen oder ausführen, Naviansagen hören, automatisch koppeln und bei Bedarf mit einem weiteren Q2 Partner quatschen.
Ich habe hier ein Q2 der ersten Generation, dass wohl Probleme
mit der Bluetoothkennung gegenüber dem Zumo550 macht. Jedenfalls
koppelt das Zumo das Mobiltelefon, dann das Q2, allerdings nicht als
Freisprechgerät, sondern wieder als Mobiltelefon. Ein Freisprechgerät
taucht in der Koppelliste dann auch nicht auf. Dafür das Q2 als
Mobiltelefon(!).
Ersetzt man das Q2 gegen ein Teamset von Scala funktioniert
alles prima. Systembedingt bis auf die komfortable Intercom mit anderen
Q2.
Ist das Verhalten mit der aktuellen Version des Q2 immer noch so?
Übrigens erworben habe ich das Q2 damals bei Ava***** und auch
reklamiert. Dieser Fehler war dort allerdings unbekannt.:confused:

Gruß Peter

Thema:

Zumo550+Q2+Mobiltelefon+weiteres Q2

Zumo550+Q2+Mobiltelefon+weiteres Q2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Oben