ZUMO660 Lenkerhalterung Touratech

Diskutiere ZUMO660 Lenkerhalterung Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete original Lenkerhalterung ZUMO660 Motorrad abschließbar, schwarz eloxiert, der Firma Touratech. Verpackung ist ungeöffnet...
GrandmastaJ

GrandmastaJ

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
63
Ort
Wolfenbüttel
Modell
R 1200 GS LC Adventure '18
Hallo,
biete original Lenkerhalterung ZUMO660 Motorrad abschließbar, schwarz eloxiert, der Firma Touratech.
Verpackung ist ungeöffnet, verschweisst in Plastik.
Neupreis 99 EUR, mein Preis inkl. versichtertem Versand 75 EUR.
Anfragen bitte per PN oder Mail an j@antona.de

Danke
GrandmastaJ



Hier noch ein paar Details zum Produkt:

Die ZUMO 660 Lenkerhalterung ist speziell für den Einsatz am Motorrad entwickelt worden.
Die im Lieferumfang des ZUMO 660 enthaltene Garmin Grundhalterung mit der Stromversorgungsleiste, ist in die Touratech Lenkerhalterung integriert. Bei alleiniger Nutzung der original Garmin Grundhalterung ist der ZUMO 660 nicht gegen, speziell an Motorrädern auftretenden, Vibrationen geschützt. Ein weiteres Ausstattungsmerkmal unserer Lenkerhalterung ist, die sichere abschließbare Verriegelung des ZUMO 660 in der Motorradhalterung.

Das Gerät ist besonders geschützt gegen:

- Heftige Schlaglöcher, überfahrene Geländekanten
- Unvorsichtiges berühren des Originalverschlusses.
- Das versehentlich oder durch Fahrdynamische Einflüsse entriegeln des ZUMO 660.
- Speziell an Motorradmotoren auftretende Vibrationen werden von der Touratech Entkopplung beseitigt.
- Geländeeinflüsse von schlechten Strassen oder Offroad – Pisten werden von der Touratech Entkopplung beseitigt.

Die Touratech Lenkerhalterung ZUMO Fakten:

- Montage an 12mm Mittelstreben, oder dem Kugel-Gelenkadapter aus dem Lieferumfang des Zumo möglich.
- Die echte Touratech Vibrationsentkopplung ist realisiert.
- Durch die spezielle TT-Mechanik wird der Garmin Entriegelungsmechanismus Gesichert. Eine
alltagstaugliche Bedienung bleibt voll erhalten.
- Lasergeschnittene und CNC gebogene Aluminium-Teile (eloxiert) ermöglichen Stabilität und Präzision
- Durch die spezielle TT-Konstruktion wird die "Flatterneigung" des Geräts in der original Halterung
durch Fixierungs- und Entkopplungselemte minimiert.
- Wir bieten Ihnen diese abschließbare Varianten an. So ist das Gerät vor schnellem Zugriff bei kurzen
Stopps geschützt
- Die Touratech Lenkerhalterung ist speziell, auf den ZUMO 660 zugeschnitten und eigens dafür entwickelt.

GPS ZUMO 660 und die GARMIN Grundhalterung auf den Abbildungen sind nicht im Lieferumfang der Touratech Lenkerhalterung enthalten.
 

Anhänge

M

MrUdo

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Halterung

Hallo GrandmastaJ,

würdest Du die Halterung für 60.-€ hergeben?

Udo
 
GrandmastaJ

GrandmastaJ

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
63
Ort
Wolfenbüttel
Modell
R 1200 GS LC Adventure '18
reserviert bis Geldeingang für Branco
 
Thema:

ZUMO660 Lenkerhalterung Touratech

ZUMO660 Lenkerhalterung Touratech - Ähnliche Themen

  • Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660

    Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660: Hallo Gemeinde, habe letztes Wochenende ein Kartenupdate bei meinem Zumo 660 über Garmin Express durchgeführt, heute hab ich das Navi mal...
  • Zumo660 660 abschließbare Halterung Zumolock

    Zumo660 660 abschließbare Halterung Zumolock: Hallo zusammen, ich suche für mein Garmin zumo 660 bzw. BMW Navi5 eine abschließbare Halterung gegen den schnellen Zugriff von Langfingern. Hatte...
  • Express sieht zumo660 , ohne das es angeschlossen ist

    Express sieht zumo660 , ohne das es angeschlossen ist: Hallo Leute, Mein Express 5.2.0.0. verwaltet 7 Navigationsgeräte, bisher ohne Probleme bei Win 10. Vor ein paar Tagen wurde ein 2599 und BMW...
  • Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

    Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung abschließbar für ZUMO660

    Touratech Lenkerhalterung abschließbar für ZUMO660: Hallo Verkaufe Touratech Lenkerhalterung abschließbar für ZUMO660 alle Teile sind vorhanden mit Anbauanleitung Gebraucht, aber in einem...
  • Touratech Lenkerhalterung abschließbar für ZUMO660 - Ähnliche Themen

  • Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660

    Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660: Hallo Gemeinde, habe letztes Wochenende ein Kartenupdate bei meinem Zumo 660 über Garmin Express durchgeführt, heute hab ich das Navi mal...
  • Zumo660 660 abschließbare Halterung Zumolock

    Zumo660 660 abschließbare Halterung Zumolock: Hallo zusammen, ich suche für mein Garmin zumo 660 bzw. BMW Navi5 eine abschließbare Halterung gegen den schnellen Zugriff von Langfingern. Hatte...
  • Express sieht zumo660 , ohne das es angeschlossen ist

    Express sieht zumo660 , ohne das es angeschlossen ist: Hallo Leute, Mein Express 5.2.0.0. verwaltet 7 Navigationsgeräte, bisher ohne Probleme bei Win 10. Vor ein paar Tagen wurde ein 2599 und BMW...
  • Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

    Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung abschließbar für ZUMO660

    Touratech Lenkerhalterung abschließbar für ZUMO660: Hallo Verkaufe Touratech Lenkerhalterung abschließbar für ZUMO660 alle Teile sind vorhanden mit Anbauanleitung Gebraucht, aber in einem...
  • Oben