ZumoXT - eigener Track als Reisedaten

Diskutiere ZumoXT - eigener Track als Reisedaten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vermutlich liegt es an der Verwendung von Explore.
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.104
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@Uli G. dein Link bezieht sich auf jenes von @ChiemgauQtreiber gepostetes Video
und diese Variante funktioniert bei mir unter FW 6.5 eben nicht.
20230221_225741[1].jpg


Fw 6.5

Funktioniert mit dem Kradmelder24 Theme.
Unter Apps\Tracks eine gespeicherte Track aufrufen, Schraubenschlüssel links oben anklicken, runterscrollen bis Trackbreite (ich habe für obiges Photo "Am breitesten" eingestellt), dann darunter "auf Karte darstellen" mit einem Häkchen versehen. Zurück klicken, dann Routenplanung anklicken, gespeicherte Route zur Track aufrufen, dann Karte auswählen, und das Ergebnis sollte wie oben aussehen.
Nachtrag:
Funktioniert auch mit Trackbreite "Breiter", funktioniert nicht mit "Normal", dann bleibt die Track unsichtbar unter der Route, weil sie nicht breiter als diese ist.

Uli
 
tcj

tcj

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2022
Beiträge
40
Modell
F750GS 2020, HD Pan America 2022, HD FLTRK 2020
@Uli G. @Eckart :cool:
also auf der Nudelsuppe bin ich auch nicht dahergeschwommen, eine Scroll Option ist mir geläufig :rolleyes:
Am breitesten ist detto aktiviert - installiert ist auch bei mir FW 6.5 - Fakt ist - es gibt bei mir bei den gespeicherten 😉 Tracks KEINE Option - Track auf Ebene anzeigen 😜
Anscheinend fallen die seitens Garmin angebotenen Möglichkeiten bei Verwendung von Explore etwas anders aus.
Bei mir funktioniert es daher definitiv anders - so wie von mir beschrieben - und damit funzt es auch einwandfrei, ich sehe dann auch den Track unterhalb der Route (mit Track-Option am breitesten) ... wenn ich Zeit habe werde ich diesbezüglich ein Video online stellen
 
tcj

tcj

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2022
Beiträge
40
Modell
F750GS 2020, HD Pan America 2022, HD FLTRK 2020
Anbei meine Version 😇 Tracks unter die Route zu legen:
 
tcj

tcj

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2022
Beiträge
40
Modell
F750GS 2020, HD Pan America 2022, HD FLTRK 2020
sorry - dachte bei direktem Link sichtbar ... - hab's auf öffentlich geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
tcj

tcj

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2022
Beiträge
40
Modell
F750GS 2020, HD Pan America 2022, HD FLTRK 2020
shit - das verstehe ich nicht, habe mich generell abgemeldet und den Link auch bei YT ohne Anmeldung mit meinen Account abspielen können 🤔 ... hinterlege den Link nun mal direkt
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
das mit den Sammlungen scheint ja gar nicht so schlecht zu sein.
wenn man bisher z.B. verschiedene Tracks hatte, dann konnte man beim Zumo595 ja nur 5 anzeigen - und wenn man die nicht gewissenhaft gleich wieder ausblendet, kann man irgendwann keine mehr einblenden und muss erst die noch aktiven suchen und ausblenden.
so kann man z.B. einfach´TET Sammlunge o.ä. ein- und ausblenden.
vor allem daß man sieht, welche Sammlungen aktive sind erleichtert das wohl - das sieht man im Zumo595 leider in der Trackliste nicht, welcher Track auf "anzeigen" gesetzt ist
Danke für die Erklärung
 
Thema:

ZumoXT - eigener Track als Reisedaten

ZumoXT - eigener Track als Reisedaten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt E-navXT Adapter Garmin ZumoXT

    E-navXT Adapter Garmin ZumoXT: Hallo, ich suche den ZumoXT Adapter des italiniensichen Herstellers 3DAM: E-navXT Es gibt den mit und ohne Diebstahlsschutz, das wäre mir egal...
  • ZumoXT: Update auf CN 2023.10 gesperrt

    ZumoXT: Update auf CN 2023.10 gesperrt: Hallo, ich habe nun schon öfter versucht, die neuen Karten auf mein XT zu spielen. Es kommt immer die Meldung: "Kartenänderung fehlgeschlagen"...
  • Erledigt Garmin zumo XT

    Garmin zumo XT: Hi, ich biete hier mein Garmin zumo XT zum Verkauf an. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ich verkaufe es eigentlich nur wegen chronischer...
  • ZumoXT vs. Smartphone Navigation - (Für die Chef‘in ! )

    ZumoXT vs. Smartphone Navigation - (Für die Chef‘in ! ): Also, meine Beste hat demnächst Geburtstag 🎁 und will den alten TomTom Raider Urban nich mehr! Durch das sehr einfache planen von Wanderungen via...
  • ZumoXT vs. Smartphone Navigation - (Für die Chef‘in ! ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt E-navXT Adapter Garmin ZumoXT

    E-navXT Adapter Garmin ZumoXT: Hallo, ich suche den ZumoXT Adapter des italiniensichen Herstellers 3DAM: E-navXT Es gibt den mit und ohne Diebstahlsschutz, das wäre mir egal...
  • ZumoXT: Update auf CN 2023.10 gesperrt

    ZumoXT: Update auf CN 2023.10 gesperrt: Hallo, ich habe nun schon öfter versucht, die neuen Karten auf mein XT zu spielen. Es kommt immer die Meldung: "Kartenänderung fehlgeschlagen"...
  • Erledigt Garmin zumo XT

    Garmin zumo XT: Hi, ich biete hier mein Garmin zumo XT zum Verkauf an. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ich verkaufe es eigentlich nur wegen chronischer...
  • ZumoXT vs. Smartphone Navigation - (Für die Chef‘in ! )

    ZumoXT vs. Smartphone Navigation - (Für die Chef‘in ! ): Also, meine Beste hat demnächst Geburtstag 🎁 und will den alten TomTom Raider Urban nich mehr! Durch das sehr einfache planen von Wanderungen via...
  • Oben