Zurück aus dem Trentino

Diskutiere Zurück aus dem Trentino im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir sind wieder heil zurück gekommen. Es hat einen heiden Spaß gemacht und die Gegend um den Idro See hat wieder begeistert. Auf...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo zusammen,

wir sind wieder heil zurück gekommen.
Es hat einen heiden Spaß gemacht und die Gegend um den Idro See hat wieder begeistert.
Auf der Hintour sind wir über Bayern - Großglockner - Dolomiten und zürück über Gampen Joch - Timmelsjoch - Allgäu - Schwaben.
In den 12 Tagen waren das knapp 3300km, und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt (Nachmittags fast täglich Gewitter :? ).

Der Passo Maniva ist überrings immer noch nicht über Anfo befahrbar (Erdrutsch). Die Runde Maniva <--> C.-Domini läßt sich aber über Belongo fahren. Somit ist ein bissel Schotter möglich :twisted: !!

Später eventuell etwas mit Bilderkens.

Ach ja, für die Weintrinker.
In Idro , Ausfahrt richtung Brescia ist auf der rehten Seite eine Weinhandlung mit Faßabfüllung. Nur das Gefäß (1,5 L Seltersflasche 8) oder mehr :oops: ) muß mitgebracht werden. Ca 1,50 € für einen Liter lecker Vino !!

P.S. Mein Getriebe hat mich beinahe zu Weißglut gebracht. :evil: :x :evil:
Teilweise ließ es sich nicht mehr schalten, weder rauf noch runter (ich mußte erst Gas wegnehmen und ein Weile auf Schub fahren) und ein paar mal sprang der sechste Gang raus.
Mal sehen was der Händler sagt, ist ja noch Garantie auf die letzte Aktion.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann ein herzliches "Welcome back".
Auf die Bilder bin ich schon gespannt.

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Mister Wu,

schön das Ihr wieder heil angekommen seit.

Willkommen zurück :!: :!: :!:

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Reise und Navigation

Hallo Frank freue mich das Ihr wieder da seit. Auf deine Bilder bin ich auch gespannt :!: und mit dem Getriebe :oops: das hört sich nicht gut an :cry: Ich drück dir mal die Daumen , das der :D es schon richten wird :!:
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Mr. Wu!
Toll das du wieder gesund heimgekehrt bist. Ich hätte mal eine Frage, wo habt ihr denn am Idro See geschlafen, bräuchte eine gute Adresse, will Ende September mal runter, Danke im Voraus, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Christoph,

wir haben im Zelt genächtigt. Da ist das mit der Adresse so eine Sache. :twisted: :wink:
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Frank.
Aber schon auf einem Campingplatz oder vielleicht sogar in wilder Natur, du bist ja ein ganz harter Kerl, ich bin mit 2 Frauen unterwegs und die wollen immer ein festes Dach drüber und ein weiches Bett drunter. Und ich benötige immer eine Dusche, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :lol:
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Christoph,

schon auf einem Campingplatz, und der hatte Duschen!
So ganz Naturbursche incl. dem passendem Geruch ist auch nicht so mein Fall, geschweige den der meine Holden.
 
Thema:

Zurück aus dem Trentino

Zurück aus dem Trentino - Ähnliche Themen

  • Wieder zurück

    Wieder zurück: Wollte mal Hallo sagen, Hab meine "Dicke" nach dem Verkauf vor 4,5 Jahren wieder vom damaligen Käufer zurück erobert. Bj 2007 / jetzt 60 000 Km
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern - Ähnliche Themen

  • Wieder zurück

    Wieder zurück: Wollte mal Hallo sagen, Hab meine "Dicke" nach dem Verkauf vor 4,5 Jahren wieder vom damaligen Käufer zurück erobert. Bj 2007 / jetzt 60 000 Km
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Oben