zurück aus der Türkei

Diskutiere zurück aus der Türkei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Merhaba hab euch ein paar schöne Bilder mit gebracht, Touren rund um den Manavgat Stausee: die Türbeye giden Toprak yol - die Gräberpiste...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Merhaba
hab euch ein paar schöne Bilder mit gebracht,
Touren rund um den Manavgat Stausee:

die
Türbeye giden Toprak yol
- die Gräberpiste


keine Angst, hier liegt kein Biker :-)
alte Gräber oben am Pass

Strecken die bestimmt ganz wenige Touristen bis jetzt gesehen haben

und nach der Tour, ein erfrischendes Bad im Manavgat Stausee, und hinterher eine gute Forelle zum Abschluß

einfach noch ein paar Bilder von der schönen Tour



antike Stadt in den Bergen

Ich schwör, war alles schon so kaput, bin auch nur kurz für die Fotos rein gefahren


Nomaden sind nur noch hier oben zu finden


ok, noch ein Bild von der Poolbar im Nar Apart, an der Theke Christiane meine Freundin

zum Abschluß noch ein paar Bilder von den Sandskulpturen am Lara Strand
bei Antalya



so das war es erst mal,
im Septenber bin ich wieder für 3 Wochen drüben, um neue Strecken für unsere Touren zu erkunden,
könnte übrigens für diese Zeit einen Mitfahrer brauchen, Unterkunft im Nar Apart natürlich frei.
iyi yolyuluklar
- gute Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timucin

Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
5
Bitte Melde Dich, ich bin dabei!!

BIIIIIIITTTE MElde Dich!!

Liebe FreundINNEN,

ich bin gebürtig aus Manisa / TR und plane eine Tour von Rhein / Main -Ancona oder Brindisi-Cesme-Kusadasi-Denizli -Ankara (Routen stehen noch nicht fest) und zurück .

Ich fahre eine 1200 GS und bin total fanat in die Landschaften der TR. War schon oft mit dem PKW dort, kenne das Land und die Menschen und spreche die Sprache . Mit dem Bike wäre es das erste Mal!! Deshalb würde ich mich freuen gleichgesinnte vielleicht begeistern zu können, vielleicht weil ich "ängstlich" bin alleine zu fahren, ist ja auch langweilig!!!.

Der Besuch von möglichst vielen antiken Stätten (Auf den Versen der Philosophen ;-)) in Verbindung mit dem Besuch Verwandter in Ankara und meiner Mum in Kusadasi sollen diese Reise abrunden. Ich plane vom 9.7.08 bis 31.7.08 (soviel Urlaub werde ich beantragen). Übernachtungen in Hotels/Zelt......

Interessenten bitte melden.
t@yueksel-online.com
Gruss;-)
 
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
schade, da bist du 2 jahre zu spät, als ich 2006 die sache gestartet habe, hat sich kein schwein gemeldet, und somit ist die geschichte leider gestorben.
keine Touren mehr in der türkei..
vielleicht irgendwann mal wieder eine
 
Thema:

zurück aus der Türkei

zurück aus der Türkei - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Oben