zusätzliche Bordsteckdose??

Diskutiere zusätzliche Bordsteckdose?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich wollte mir eine zusätzliche Steckdose ans Moped bauen, die nicht vom CAN-Bus kontrolliert wird. Hat das schon jemand gemacht...
QonSteroids

QonSteroids

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo Leute,

ich wollte mir eine zusätzliche Steckdose ans Moped bauen, die nicht vom CAN-Bus kontrolliert wird.

Hat das schon jemand gemacht und kann mir Tips geben, welche Steckdose (Fabrikat) und Anbauort?

Eventl. mit Foto?

Gruß

Kay

MHL

MHL

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,

wo sitzt bei der LC die Seriensteckdose?
Danke für eure Anrtworten.
Gruss
Rainer

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Rechts unter dem Cockpit/Scheibenverstellung

BILD

Oerst

Thema:

zusätzliche Bordsteckdose??

zusätzliche Bordsteckdose?? - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel

Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel: Moin, Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
  • Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank

Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank: Moin, ich möchte bei meiner 23er GS 1250 eine zusätzliche USB-Steckdose (am besten USB-C) bis unter die Sitzbank, am besten bis zum Soziussitz...
  • Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • Zusätzliche Bordsteckdose

Zusätzliche Bordsteckdose: Hallo Leute, kann mir jemand Tips zur Montage und einem geeigneten Montageort an meiner 1150er geben (außer der Montage am Schnabel, wie es...
  • Zusätzliche Bordsteckdose - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel

Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel: Moin, Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
  • Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank

Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank: Moin, ich möchte bei meiner 23er GS 1250 eine zusätzliche USB-Steckdose (am besten USB-C) bis unter die Sitzbank, am besten bis zum Soziussitz...
  • Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • Zusätzliche Bordsteckdose

Zusätzliche Bordsteckdose: Hallo Leute, kann mir jemand Tips zur Montage und einem geeigneten Montageort an meiner 1150er geben (außer der Montage am Schnabel, wie es...
  • Oben