Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Diskutiere Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht auch um einiges besser aus👍
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
BeitrÀge
375
Sieht auch um einiges besser aus👍
 
Mclaine

Mclaine

Dabei seit
13.02.2021
BeitrÀge
125
Ort
NĂ€he DĂŒsseldorf
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Ich habe im Netz gesucht nach Wesa und da gehen die Meinungen weit auseinander. Jetzt passt es fĂŒr mich bei Dynamik und wenn es Mal holprig wird, dann kann ich auf Road gehen. Immer noch hĂ€rter als normal, aber wie gesagt, es reagiert besser. Am besten Mal bei wilbers anrufen und beraten lassen. Es ist halt sehr subjektiv.
Maschine sieht klasse aus. Und danke fĂŒr diese Info. Habe einen Termin im MAI fĂŒr WESA und deine Aussage bestĂ€tigt mich darin, das Fahrwerk umbauen zu lassen.
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
BeitrÀge
375
Kannst hier ja mal schreiben wie dein Eindruck ist .
 
Mclaine

Mclaine

Dabei seit
13.02.2021
BeitrÀge
125
Ort
NĂ€he DĂŒsseldorf
Modell
R1250GS(2023 WIlbers+AkraFull), R1200R(2012)
Ja, mach ich. Habe bei der alten R1200R auch nen Wilbers(ohne ESA) verbaut.
Da war der Motor vom ESA Federbein kaputt(100tkm), mit dem Fahrwerk bin ich sehr zufrieden.:-)
 
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
BeitrÀge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Hallo HierImJetzt

Hast du bei deinem WESA-Umbau vorne das 17-Zoll-Rad berĂŒcksichtigt? Also einen 1-Zoll-lĂ€ngeren DĂ€mpfer eingebaut?
Oder kann man evtl. sogar beim WESA vorne "umschalten" von 17-Zoll-Rad auf 19-Zoll-Rad?
Das wÀre nÀmlich phÀnomenal! (Sowas suche ich!)

Danke schonmal fĂŒr deine Infos!
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
BeitrÀge
375
Hi jutti, es gibt fĂŒr die GS nur die eine LĂ€nge, was mich aber nicht stört, macht sie ja etwas handlicher
 
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
BeitrÀge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Hat der große W bei seiner E35 vorne das Fahrwerk nicht angepasst?
Ich dachte ...
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
BeitrÀge
375
Ja hat er, hat aber kein wesa mehr. Die schicken dann das SteuergerĂ€t weg, dass man nicht stĂ€ndig Fehler im Display hat. Aber da lass ich nichts machen wegen der Garantie. Außerdem wĂ€re das alles zusammen auf 4000 Euro gekommen
 
Juzzi

Juzzi

Dabei seit
24.09.2019
BeitrÀge
225
Ort
Ortenau
Modell
R 1250 GS
Ah - ok!
Vielen Dank fĂŒr die Info :daumen-hoch:
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
BeitrÀge
1.829
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
:-) wenn ich mal verkaufen sollte, dann nur komplet :-) der Fender ist recht nah am Reifen, gab aber noch keine Probleme und den habe ich schon 6000 Kilometer drauf.
hm, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Starke Serienstreuung. Bei mir ist schon fast zu viel Platz, aber die Aufnahme unten an der Gabel ist genau gleich. Eigentlich mĂŒste der genau dazwischen liegen, dann wĂ€re es top...
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
BeitrÀge
375
Ich war eben extra nochmal im Schuppen. Es sind zwischen 1 und 1.5 cm Platz.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
BeitrÀge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Sehr geil mit den blauen Felgenringen.
 
Dirk-ac

Dirk-ac

Dabei seit
09.09.2020
BeitrÀge
42
Wie immer war die beste Investition das Geld fĂŒrs Fahrwerk, der Rest ist Bling Bling, ist mir bei einem Motorrad aber auch immer wichtig.

Anhang anzeigen 409012Anhang anzeigen 409012
Moin,
kannst und möchtest Du verraten welches Fahrwerk da genau verbaut wurde was das kostet.......gerne auch per PN

wie ist denn jetzt zum original Fahrwerk das Wilbers? straffer mehr RĂŒckmeldung weniger nicken vorne beim straffen beschleunigen...... berichte bitte mal :wavespin:

BTW sehr geiles Möp :thumb_up:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
BeitrÀge
375
Hi Dirk-AC,
Hier Mal der Link. FĂŒr die GS gibt es nur ein Fahrwerk, welches dann auf deine Angaben angepasst wird. Man kann das ganze tiefer legen, ich habe aber Standard genommen.

Wilbers Products GmbH

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir eine PN.

Gruss Bernd
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
BeitrÀge
375
Ach die Farbe der Feder kannst du gegen Aufpreis Àndern.
 
Thema:

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der GerÀte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, QualitĂ€tsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, QualitĂ€tsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den MopedfĂŒhrerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, GebĂ€rdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berĂŒhrt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekĂŒndigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unĂŒbersichtlich geworden ist, wĂ€re es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs? - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der GerÀte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, QualitĂ€tsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, QualitĂ€tsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den MopedfĂŒhrerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, GebĂ€rdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berĂŒhrt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekĂŒndigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unĂŒbersichtlich geworden ist, wĂ€re es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • Oben