Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Diskutiere Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die E35#2 taugt mir auch sehr, bis auf den Auspuff und die Sitzbänke..vor allem das matte Carbon, das scheint wieder ne Sonderanfertigung zu sein...
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Die E35#2 taugt mir auch sehr, bis auf den Auspuff und die Sitzbänke..vor allem das matte Carbon, das scheint wieder ne Sonderanfertigung zu sein, oder kann man das auch so bei Ilmberger kaufen?
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Kannst du so bei illmberger kaufen, allerdings 10% Aufschlag
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Hier mal meine, wie sie im Moment aussieht. Die Tank Seitenverkleitungen, Gabelfüsse und die obere Gabelbrücke kommen in der nächsten Winterpause noch zum Lackierer.:)
E15E44B3-7367-4471-9FC6-1A83952C4304.jpeg
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Moin Zusammen,
jetzt ist sie endlich fertig und alle Teile sind geliefert und verbaut. Bin sehr zufrieden. Wie immer war die beste Investition das Geld fürs Fahrwerk, der Rest ist Bling Bling, ist mir bei einem Motorrad aber auch immer wichtig. Ob ich den Ilmberger Aufkleber am Bugspoiler wieder ab mache weiss ich noch nicht genau.
Die Kumpels nerven schon, dass ich sie jetzt ja wieder verkaufen kann wo ich sie fertig habe :-)
Jetzt will ich nur endlich mal schönes Wetter am Wochenende haben...

BMW_feritg.JPG
BMW_feritg.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
sieht klasse aus, genau nach meinem geschmack! der ilmberger fender vorne steht aber echt nah am reifen oder wirkt es nur durch das bild so? der akra titan krümmer würde ihr bestimmt noch gut stehen :daumen-hoch:

bevor du die verkaufst schreibste mich an, ich nehm den lacksatz :bounce:
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
:-) wenn ich mal verkaufen sollte, dann nur komplet :-) der Fender ist recht nah am Reifen, gab aber noch keine Probleme und den habe ich schon 6000 Kilometer drauf.
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
wo wir grad beim thema lacksatz (tankverkleidung) sind, hast du da einen von der stange genommen (falls ja, welchen?) und da die blauen akzente mit folie drauf gemacht oder ist der komplett "selbst gemacht" und schwarz matt lackiert worden? der schnabel ist von ilmberger wenn ich das richtig sehe?
 
Oli11

Oli11

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
515
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
Sieht gut aus, das Gesamtpaket.
Allerdings würde ich noch als i-Tüpfelchen den Krümmer schwarz beschichten lassen, dann wäre es für mich erstmal perfekt.

Gruß

Oli
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Die Tankverkleidung ist von BMW, gibt es schon fertig Grundiert. alles andere, bis auf den Ilmberger Aufkleber ist Lackiert.
Richtig, alle Carbonteile sind vom Ilmberger. Das Tank Mittelteil und den Schnabel konnte ich direkt in Matt bestellen. Fender hatte ich zuerst, weil eigentlich nicht so ein großer Umbau geplant war, in Glanz, musste ich dann später auch matt überziehen lassen. Den Spoiler hatte ich bereits glaube im Juli 2020 bestellt. Wollte ich auch in Matt haben, dann hätte die Lieferung auch wieder länger gedauert, und nach 8 Monaten warten wollte ich ihn endlich haben...also auch mit matten Klarlack überziehen lassen.
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
hält denn so eine schwarze Beschichtung? Besser wäre aber eigentlich Titan wenn der dann schön blau angelaufen ist ;-)
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Die Tankverkleidung ist von BMW, gibt es schon fertig Grundiert. alles andere, bis auf den Ilmberger Aufkleber ist Lackiert.
Richtig, alle Carbonteile sind vom Ilmberger. Das Tank Mittelteil und den Schnabel konnte ich direkt in Matt bestellen. Fender hatte ich zuerst, weil eigentlich nicht so ein großer Umbau geplant war, in Glanz, musste ich dann später auch matt überziehen lassen. Den Spoiler hatte ich bereits glaube im Juli 2020 bestellt. Wollte ich auch in Matt haben, dann hätte die Lieferung auch wieder länger gedauert, und nach 8 Monaten warten wollte ich ihn endlich haben...also auch mit matten Klarlack überziehen lassen.
Welche Lacksatztankverkleidung genau ist es? Sollte ja bei Leebmann zu finden sein, also wie heißt die Farbe? Danke schonmal für die Auskünfte!
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
ich hatte die nur grundiert bestellt. Farbe hatte ich bei Lackierer nur Matt schwarz angegeben
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Moin Zusammen,
jetzt ist sie endlich fertig und alle Teile sind geliefert und verbaut. Bin sehr zufrieden. Wie immer war die beste Investition das Geld fürs Fahrwerk, der Rest ist Bling Bling, ist mir bei einem Motorrad aber auch immer wichtig. Ob ich den Ilmberger Aufkleber am Bugspoiler wieder ab mache weiss ich noch nicht genau.
Die Kumpels nerven schon, dass ich sie jetzt ja wieder verkaufen kann wo ich sie fertig habe :-)
Jetzt will ich nur endlich mal schönes Wetter am Wochenende haben...

Anhang anzeigen 409012Anhang anzeigen 409012

Also ich muss sagen, sieht wirklich gut aus!! und hebt sich von der Masse ab. Auch von der Masse, die jeglichen "Blödsinn" montieren .......... mich würde interessieren wie dein Gerät fährt ........... wie sich die Felgen, Wilbers auswirken. Wohnst nicht in der Nähe Düsseldorf :D
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Gratuliere sehr schön gemacht
Fast so schön wie unsere :wink::bier:
Grüße aus der Pfalz
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich wohne in Riedstadt.
Fahrwerk hat sich für mich am meisten gelohnt. Ich wiege mit Klamotten 107 Kilo. So wie ich das mitbekommen hatte gibt es da aber auch eine anständige Serienstreuung bei BMW. Bei mir ist z.b. das Heck beim Rausbeschleuniger aus der Kurve eingesackt. Jetzt ist das nicht mehr und die Kiste liegt jetzt richtig stabil in der Kurve. Original muss das Fahrwerk ja auch eine. Grossen Spagat machen von Enduro bis Dynamik. Ich hatte bei der Bestellung angegeben, mein Gewicht, sportliche Fahrweise ca. 15% mit 30 Kilo Gepäck. Kein Offroad. Es is Hart, reagiert aber sehr gut auf Unebenheiten auf der Strasse. Ich habe im Netz gesucht nach Wesa und da gehen die Meinungen weit auseinander. Jetzt passt es für mich bei Dynamik und wenn es Mal holprig wird, dann kann ich auf Road gehen. Immer noch härter als normal, aber wie gesagt, es reagiert besser. Am besten Mal bei wilbers anrufen und beraten lassen. Es ist halt sehr subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Riedstadt ......... leider für mich mal eben zu weit weg.

da hast du es ja nicht weit zum Hockenheimring. Mit deinem Teil kannst du es sicherlich dort auch knallen lassen :D
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich war bis jetzt nur mit der Supermoto auf der Kartbahn.. ..
 
Thema:

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs? - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • Oben