Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Diskutiere Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert wurde. Natürlich können auch Fahrer einer 1200 oder 1150 hier mit machen. Einfach mal sehen was möglich ist. Ich hatte letzt auf Youtube ein Video gesehen, da hat jemand die 1250 GS um 40 Kilo abgespeckt. leider durch TÜV hier in Deutschalnd nicht möglich. Mein Umbau wird erst Mitte September fertig sein, wird dann auch hier gepostet. Bis auf den 17 Zoll Radsatz wird es erstmal Optisch angepasst. Im Winter dann evtl. hinten WEsa, ist mir beim angasen etwas zu weich.

Vielleicht sind ei paar nette Bilder für den einen oder anderen auch ne kleine Insperation.
Bei anderen Sitzbänken, wäre evtl. auch Interessant was der Popo dazu sagt. Fahrwerksumbauten.. wie hat sich das Handling verändert.

Also haut mal raus.. bin gespannt
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Jo, da fang ich mal an....
Dürften zwar schon einige hier kennen, aber ich mach trotzdem mal mit. :rolleyes:
vorher vs.nacher

Die Sitzbank lasse ich mir grad umpolstern, da ich mittlerweile vier verschiedene ausprobiert hab...
Hoffentlich passt´s wenn es mal länger auf Tour geht... Foto folgt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Sehr geiler Umbau. Auch die Farbkomi, absolut gelungen..👍👍👍
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Das dunkle der Ventildeckel nennt man schwarz, die wurden anscheinend gepulvert, oder Lackiert.
Den Auspuff gibt es so zu kaufen.
Gruß
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Der seitliche Spritzschutz am Heckrahmen ist von?
Und hilft gegen das Spritzwasser ?
Gruß
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hi
Der seitliche Spritzschutz am Heckrahmen ist von?
Und hilft gegen das Spritzwasser ?
Gruß
Falls du einen wirklich guten Spritzschutz haben möchtest, kann ich dir den von Wundermilch empfehlen. Ist zwar nicht billig, für ein bisschen Kunststoff, aber für mich bislang das Beste was man in Sachen Spritzschutz bekommen kann. Noch dazu recht unauffällig...
Es gibt zwar noch recht günstige aus Fernost, die aber mit Kabelbinder am Rahmen berfestigt werden müssen. Geschmacksache...
 

Anhänge

Morpheus222

Morpheus222

Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Modell
R1250GS HP
Finde ich echt gut, was hast du für Zylinderdeckel. Die sind so dunkel. Hast du den Auspuff pulverbeschichtet
Wie schon bemerkt die Deckel sind gepulvert und es ist ein schwarzer Akra montiert den man so kaufen kann
 
Swami

Swami

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
164
Ort
Sülfeld SH
Modell
2018er GS 1200 LC
Hi
Der seitliche Spritzschutz am Heckrahmen ist von?
Und hilft gegen das Spritzwasser ?
Gruß
Der "Billige" ist der hier... Ich hab den seit 6000km dran, die Stiefel und die Hosenbeine, Federbein bleiben Sauber.
Keine Probleme wg, Kabelbindern.. Klappert nix und hält gut

ps. Letztens eine Stunde durch Matsch m Wald, war kein Problem
 
Thema:

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs? - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • Oben