Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Diskutiere Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielleicht wird das Zeug auch in China gemacht 🤪
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Vielleicht wird das Zeug auch in China gemacht 🤪
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich habe jetzt Schnabel, Schutzblech und das Tank Mittelteil, da ist die Passform gut. Angeblich kommen die Teile im September und dann noch 10 Tage zum pulvern. Aber geil sind sie schon.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die GS ist auch nicht unbedingt der Kandidat für Carbonteile, da wird Ilmberger seine Produktion eher auf RR oder XR legen.
 
SchoCom

SchoCom

Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
112
Ort
Bei Lüneburg
Modell
R1250GS
Die GS ist auch nicht unbedingt der Kandidat für Carbonteile, da wird Ilmberger seine Produktion eher auf RR oder XR legen.
Da ist auch nicht viel lieferbar. Warte auf den Fender der XR auch schon mehr als 2 Monate.
Bzgl. Passfoem ist es ein Lotteriespiel. Einiges passt sehr gut und manches nicht. Die ersten Ventildeckel die ich hatte passten nicht sauber und wurden nicht dicht. Die linke Tankverkleidung für die 1250er die ich jetzt hab hat ne lausige Passform. Da es aber zur Zeit keinen Ersatz gibt lebe ich damit
 
R

ralfgs1200lc

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
42
Carbonteile für die GS liefert auch die Firma Carbonparts Martin. Preislich eine echte Alternative. Für die Adventure gibt es ab nächstes Jahr Teile.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Auf deren Website steht zwar etwas von hochwertig und in Deutschland produziert, ich kann aber nichts mit ABE oder Gutachten finden.
Mein Fehler?
 
sucks

sucks

Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Die Evolution geht weiter.

Vom Fast-Serienzustand (bis auf die getönte Rallye Scheibe)
Anhang anzeigen 362575

über das and die Rallye Edition angelehnte Design
Anhang anzeigen 362576

hin zum HP Design.
Anhang anzeigen 362577

Die Aufkleber für den Schnabel hab ich während die Seitenteile beim Lackierer waren so gut beiseite gelegt, dass ich sie jetzt selbst nicht mehr finde. Je länger ich mir das Design aber betrachte, umso weniger fehlen sie mir. Ich glaube, ich belasse es dabei.
Hi, wo hast Du die Seitenteile lackieren lassen - sieht echt genial aus...
 
Microthrix

Microthrix

Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
596
Ort
Südlichstes Südbaden
Modell
K25 EZ 2013
Habe viele Teile auch schon nachgearbeitet, häufig habe nochmal mehre Schichten Harz aufgetragen und die Kanten nochmal versiegelt.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.801
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Ich warte derzeit auf das Tankpad von Carbonparts Martin, erst mal was kleines bestellen und schauen was die Qualität sagt. Vielleicht kann man da etwas erweitern. obwohl ich eigentlich innerlich abgeschlossen hab.
Aktuell steht Sie so da. Bin eigentlich auch zufrieden...:rolleyes:
 

Anhänge

L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
209
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
So, hier dann meine finale Dicke....
Habe die Akra-Brülltüte abgebaut und auf Original zurück gerüstet. Mir ging der Krach auf den Sack.
Hier muss ich besonders lobenswert meinen Vorschreiber Gregor (Rjuhar) erwähnen. Von Ihm habe ich den Pott gekauft.
Nagelneu und schwarz gepulvert, mit Blende und den ganzen Kleinteilen. Die Arbeit wurde sehr proffessionell ausgeführt und ich bin mega zufrieden. Die Verpackung war auch einwandfrei. Zu guter letzt zu einem sehr fairen Preis. Sehr empfehlenswert seine Arbeit, aber seht selbst.👍👍👍👍
Gruß
Norbert
 

Anhänge

RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Das sieht doch mal gut aus.
Mein orginaler ist durch die ganzen Bitumenspritzer auch fast schwarz. :wink:
 
Schakal49191

Schakal49191

Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
144
Modell
R 1200 GS LC Adventure Ralley
Hello

überlege nächstes Jahr evtl meine GS 1200 LC Adventure Ralley - die mit dem blauen Tank, komplett Schwarz Matt zu folieren / lackieren.

hat das schon jemand gemacht? Das einzige was mich dran evtl hindern würde ist der blaue Rahmen.


grüße aus Osnabrück
 
Scarver

Scarver

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
266
Ort
AC
Modell
19er 1250GS Exclusive
So, hier dann meine finale Dicke....
Habe die Akra-Brülltüte abgebaut und auf Original zurück gerüstet. Mir ging der Krach auf den Sack.
Hier muss ich besonders lobenswert meinen Vorschreiber Gregor (Rjuhar) erwähnen. Von Ihm habe ich den Pott gekauft.
Nagelneu und schwarz gepulvert, mit Blende und den ganzen Kleinteilen. Die Arbeit wurde sehr proffessionell ausgeführt und ich bin mega zufrieden. Die Verpackung war auch einwandfrei. Zu guter letzt zu einem sehr fairen Preis. Sehr empfehlenswert seine Arbeit, aber seht selbst.👍👍👍👍
Gruß
Norbert
...ich hab die gleichen Erfahrungen mit Rjuhar gemacht...seine Arbeit kann ich nur lobend erwähnen....mein Topf sieht nach einem Jahr immer noch aus wie neu.....
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Lassen sich auf dem gepulverten Topf Bitumenplacken mit Lösemittel entfernen, ohne das die Pulverung angegriffen wird?
Mit Wasser und Seife geht da bei mir nichts, mindestens Benzin, Petroleum oder Aceton muss es sein. (ist teilweise fast wie eingebrannt)
 
Thema:

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs? - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • Oben