Zusatzleuchten und Gepäcktaschen

Diskutiere Zusatzleuchten und Gepäcktaschen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forumsgemeinde, bin mal wieder auf der Suche nach was bestimmtem. Ich will an meiner F800GS (2012) Zusatzleuchten anbauen. Was empfehlt ihr...
Peedee

Peedee

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
15
Ort
Otzberg
Modell
F800GS
Hallo Forumsgemeinde, bin mal wieder auf der Suche nach was bestimmtem. Ich will an meiner F800GS (2012) Zusatzleuchten anbauen. Was empfehlt ihr so? Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach Gepäcktaschen für den kleinen Wochenendausflug, die auch gebraucht sein können und natürlich für'n schmalen Taler.
Danke schon mal für Reaktionen.
 
chrimu

chrimu

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Ich hatte mir für die vorherige 1200GS Zusatzleuchten aus China geordert. Diese passen 100 %ig an die Original-Halterung von BMW. Hatte sie, mangels Kenntnisse, direkt an die Batterie angeschlossen.... Tadellos!

Die hab ich noch hier rum liegen (Scheinwerfer incl. Schalter und Anschlusskabel). Für 100 Euro kannst du sie haben, so dass du nur noch f.d. Halterung sorgen musst. Schick mir ne PM sofern Interesse besteht.
 
Peedee

Peedee

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
15
Ort
Otzberg
Modell
F800GS
Danke für's Angebot, aber ich habe mir heute früh welche bestellt.
 
Thema:

Zusatzleuchten und Gepäcktaschen

Zusatzleuchten und Gepäcktaschen - Ähnliche Themen

  • Halter für Zusatzleuchten

    Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Original LED Zusatzleuchten

    Original LED Zusatzleuchten: Hallo zusammen, suche für meine BMW R GS 1250 eine Original LED-Zusatzscheinwerfer mit Halterung, Kabelsatz und Schaltereinheit. Quasi Komplett...
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

    Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • alter SW mit Zusatzleuchten oder LED SW ohne

    alter SW mit Zusatzleuchten oder LED SW ohne: Vermutlich ein endloses Kapitel und in ähnlicher Form zig mal diskutiert. Aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Der Nachbau LED SW...
  • Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

    1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
  • 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Halter für Zusatzleuchten

    Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Original LED Zusatzleuchten

    Original LED Zusatzleuchten: Hallo zusammen, suche für meine BMW R GS 1250 eine Original LED-Zusatzscheinwerfer mit Halterung, Kabelsatz und Schaltereinheit. Quasi Komplett...
  • Zusatzleuchten Denali 2.0 D7

    Zusatzleuchten Denali 2.0 D7: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis hier. Darf man die Denali D7 Leuchten in Deutschland an seiner GS 1250 ADV anbauen und bei bedarf...
  • alter SW mit Zusatzleuchten oder LED SW ohne

    alter SW mit Zusatzleuchten oder LED SW ohne: Vermutlich ein endloses Kapitel und in ähnlicher Form zig mal diskutiert. Aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Der Nachbau LED SW...
  • Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

    1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
  • Oben