R 1200 GS Adventure Zusatzschalter

Diskutiere Zusatzschalter im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ihr alle, ich suche :confused: Zusatzschalter die spritzwassergeschützt sind. Am liebsten wäre mir einer, der 3 Eingänge und 3 Ausgänge...
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Hallo Ihr alle,

ich suche :confused: Zusatzschalter die spritzwassergeschützt sind. Am liebsten wäre mir einer, der 3 Eingänge und 3 Ausgänge hat und diese 3 Verbraucher (Licht) mit einer Hebel- oder Kippbewegung ein bzw. ausgeschaltet werden.

Für sachdienliche Tipp`s wäre ich euch sehr dankbar. :)
 
B

Baumbart

Gast
Aber Du weißt schon dass man das Licht auch mit den Blinkertasten (Blinker aus 6 sek., Blinker links, wenn das Mopped steht) aus- und mit der Lichthupe wieder einschalten kann?!
 
U

ulixem

Gast
Aber Du weißt schon dass man das Licht auch mit den Blinkertasten (Blinker aus 6 sek., Blinker links, wenn das Mopped steht) aus- und mit der Lichthupe wieder einschalten kann?!
Dann geht aber nur das Vorderlicht aus. Das Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung bleibt an.:rolleyes:
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Tastenkombi`s sind bekannt, aber siehe Martin.
Die ganzen Maschinen mit sogenannten Rallycockpit sind doch mit jeder Menge Schalter versehen? Woher?:(
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Hallo Martin,
wo ist dein Beitrag :eek:, wollte dich gerade mal nach Teilenummern und Schaltleistung fragen?
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Hallo Martin,

95$ :eek:, ich hoffe nicht das mein :) ernst damit macht,
obwohl es die sauberste Lösung ist, da ich bei den orig. Neblern noch einen Schaltplatz frei habe. Zumindest für das Abblendlicht. Mal schauen!

Danke erstmal.
 
U

ulixem

Gast
Der Schalter kostet soviel.

Hatte für meine Nebler das alte Set gekauft (da Bj2006), wollte aber das Doppelschaltergehäuse auf dem Lenkkopf nicht, also schnell für 20-30? Euro den Aufsatz für die linke Lenkerarmatur dazu gekauft.
Ein Verändern des Setinhaltes war nicht möglich.:mad:
Das alte Gehäuse habe ich dann in der Bucht verkauft.
Hätte der Schalter des 2006 Neblersets nicht in die neue Schaltereinheit gepasst, so hätte ein neuer Schalter 70 Euros extra gekostet.Die Schalter waren aber identisch.
Hoffe konnte alle Klarheiten beseitigen.:D

Da die Schalter genormt sind, frag doch mal nach einem mehrstufigen oder -poligen BMW-Schalter (viellleicht von nem KFZ...), teuer sind dieTeile ohnehin.
 
Thema:

Zusatzschalter

Zusatzschalter - Ähnliche Themen

  • Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter

    Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter: Servus Gemeinde, weiß jemand etwas mit dieser Armatur und dem zusätzlichen Schalter anzufangen? Ich habe das Bild zufällig entdeckt und fand...
  • Zusatzschalter Scheinwerfer 1150 Adventure

    Zusatzschalter Scheinwerfer 1150 Adventure: Hallo, weiß jemand von euch, wo man den Zusatzschalter unter der Mittelstrebe bekommt, welche bei der 1150gs adventure verbaut ist?
  • Suche Suche Zusatzschalter 61317694815

    Suche Zusatzschalter 61317694815: Moin, ich suche den Schalter für Zusatzscheinwerfer 61317694815 Gruß Yagi
  • Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer

    Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer: Hallo Zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Also zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft, falls dieses Thema in einem anderen Beitrag...
  • Teilesuche BMW R850GS

    Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000. Endlich ein Boxer 😍. Über den kommenden...
  • Teilesuche BMW R850GS - Ähnliche Themen

  • Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter

    Lenkerarmatur links mit Zusatzschalter: Servus Gemeinde, weiß jemand etwas mit dieser Armatur und dem zusätzlichen Schalter anzufangen? Ich habe das Bild zufällig entdeckt und fand...
  • Zusatzschalter Scheinwerfer 1150 Adventure

    Zusatzschalter Scheinwerfer 1150 Adventure: Hallo, weiß jemand von euch, wo man den Zusatzschalter unter der Mittelstrebe bekommt, welche bei der 1150gs adventure verbaut ist?
  • Suche Suche Zusatzschalter 61317694815

    Suche Zusatzschalter 61317694815: Moin, ich suche den Schalter für Zusatzscheinwerfer 61317694815 Gruß Yagi
  • Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer

    Zusatzschalter für Zusatzscheinwerfer: Hallo Zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Also zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft, falls dieses Thema in einem anderen Beitrag...
  • Teilesuche BMW R850GS

    Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000. Endlich ein Boxer 😍. Über den kommenden...
  • Oben