Zusatzscheinwerfer, aber welche?

Diskutiere Zusatzscheinwerfer, aber welche? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, Ich fahre eine 05er GS und würde diese gerne mit Zusatzleuchten ausstatten. Die von Moto-Bozzo gefallen mir schon sehr gut. Die von...
R

Rennato

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj. 05, R 1200 S
Hi Leute,
Ich fahre eine 05er GS und würde diese gerne mit Zusatzleuchten ausstatten.
Die von Moto-Bozzo gefallen mir schon sehr gut. Die von Touratech auch, sind allerdings auch ziemlich teuer.
Frage, ist der Mehrpreis für Xenon gerechtfertigt?

Gruß René

Qdriverle

Qdriverle

Modell
R1200GS
Hallo,
ich habe mir von Hella die Micro DE als Set geholt und bin damit total zufrieden. Einen Schalter von Louis und 2h verkabeln und fertig ist das ganze. Sind übrigens die selben wie Touratech nur kostet das Set ca 80Euro dafür ist aber auch keine ALU blende dabei.
Gruß Elmar

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hab die von Wunderlich verbaut inklusive dem Tagfahrlicht:D:D.
Komplettpreis der Microfluter inkl.der P.Marker runde 270.-:mad::mad:.
Hat sich aber rentiert:):):).
Die P.Marker machen ein schönes blaues LED Licht und man wird auch am Tag ohne Zusatzscheinwerfer früher gesehen,einziger Nachteil man kann die P.Marker nur in verbindung mit den Microflutern anbauen außer man hat ein wenig geschick und verbaut sie irgendwie anders. Hier ein paar Bilder,man sieht die P.Marker nicht richtig:mad::mad:,wegen dem Blitz vom Foto(hab die Bilder eben erst gemacht).

Gruß Mügge

P.S. Schau doch mal da reinhttp://www.Wunderlich .de.

Anhänge

King

King

Modell
R1200GS BJ06
Mama-Mia, Ihr habt ja alle kräftig Geld über!

Komplette Lampen incl Relais bei ATU so um die 20-25 euro.

Schalter bei Conrad ind Verkleidung. Fertisch. Insgesamt so um die 30 Euro.

Hab dann noch die Funzeln gegen 27-er LED für 20 Euro getauscht.

=50 Euro ohne Stromprobleme

Thema:

Zusatzscheinwerfer, aber welche?

Zusatzscheinwerfer, aber welche? - Ähnliche Themen

• Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Schalter Zusatzscheinwerfer

Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure

Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Frage Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Schalter Zusatzscheinwerfer

Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure

Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Oben