Zusatzscheinwerfer GS 1200 LC einbauen

Diskutiere Zusatzscheinwerfer GS 1200 LC einbauen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, Ich habe mir von Motea ein Paar Zusatzscheinwerfer angeschafft. Machen soweit einen guten Eindruck. Nun stelle ich mir die Frage...
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
543
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir von Motea ein Paar Zusatzscheinwerfer angeschafft.
Machen soweit einen guten Eindruck.
Nun stelle ich mir die Frage, wo ich am Besten den recht ausladenden Kabelbaum unterbringen soll.
Wie habt Ihr das gelöst?

LG
Christian
 
Browser

Browser

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo
Ich habe nur die Kabel und Scheinwerferstecker verwendet, und eine andere Schaltung verbaut.
Kabel auf die notwendige Länge gekürzt und verlötet und mit Schrumpfschlauch isoliert.
 
JimBim95

JimBim95

Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
Am Dienstagabend habe ich Denali D4 Zusatzscheinwerfer verbaut. Dabei habe ich mir relativ viel Zeit genommen, sämtliche vorderen Verkleidungsteile abgebaut, den Tank und Kühlwasserbehälter etwas zur Seite geschoben. Das Relais habe ich unter dem Sozius Sitz verstaut und sämtliche Kabel welche nach vorne müssen, analog den originalen Kabeln in diesen schwarzen "Kabelkanälen" welche auf der rechten Seite unter dem Tank nach vorne geführt werden gelegt.
Falls gewünscht könnte ich ein Foto machen, wie es unter der Sitzbank aussieht (Den Tank werde ich jetzt nicht extra wegen einem Foto nochmals abbauen, sorry ^^).
 
D

doudou66

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
120
Hallo Christian, da ich momentan mit meiner GS LC beschäftigt bin und weil der Vorbesitzer Zusatzscheinwerfer von Touratech anbauen ließ oder selbest montiert, habe ich die Verkabelung fotografiert und hoffe, du kannst damit was anfangen.
Gruß Aziz
 

Anhänge

Zimbo65

Zimbo65

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
5
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir von Motea ein Paar Zusatzscheinwerfer angeschafft.
Machen soweit einen guten Eindruck.
Nun stelle ich mir die Frage, wo ich am Besten den recht ausladenden Kabelbaum unterbringen soll.
Wie habt Ihr das gelöst?

LG
Christian
Und einen Platz gefunden?
 
Zimbo65

Zimbo65

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
5
Hallo Gemeinde,

Ich habe mir von Motea ein Paar Zusatzscheinwerfer angeschafft.
Machen soweit einen guten Eindruck.
Nun stelle ich mir die Frage, wo ich am Besten den recht ausladenden Kabelbaum unterbringen soll.
Wie habt Ihr das gelöst?

LG
Christian
Und einen Platz gefunden
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer GS 1200 LC einbauen

Zusatzscheinwerfer GS 1200 LC einbauen - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Zusatzscheinwerfer an 2017er 1200 GS LC

    Zusatzscheinwerfer an 2017er 1200 GS LC: Ich hab eine 2017er 12er GS LC mit original Bmw Zusatzscheinwerfern und konventionellen Rundinstrumenten ( also noch kein Tft) Jetzt mein...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer 1200 GS LC

    Zusatzscheinwerfer 1200 GS LC: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach sehr guten Zusatzscheinwerfern für meine GS 1200 LC. Am liebsten komplett mit Schalter und Kabelbaum...
  • Zusatzscheinwerfer 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW GS 1200 k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Zusatzscheinwerfer an 2017er 1200 GS LC

    Zusatzscheinwerfer an 2017er 1200 GS LC: Ich hab eine 2017er 12er GS LC mit original Bmw Zusatzscheinwerfern und konventionellen Rundinstrumenten ( also noch kein Tft) Jetzt mein...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer 1200 GS LC

    Zusatzscheinwerfer 1200 GS LC: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach sehr guten Zusatzscheinwerfern für meine GS 1200 LC. Am liebsten komplett mit Schalter und Kabelbaum...
  • Oben